wiboNote
Stamm-User
- 125
marco köhler;6[/QUOTE schrieb:naja, die Werte waren in etwa 3000 zu 2500 soweit ich mich erinnere,
das sind immerhin 20% im multi-Core-Modus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marco köhler;6[/QUOTE schrieb:naja, die Werte waren in etwa 3000 zu 2500 soweit ich mich erinnere,
das sind immerhin 20% im multi-Core-Modus
Loop25 schrieb:
xXTorbenXx schrieb:Laut den Benchmarks, ist es das schnellste Handy
raoul_duke schrieb:das wirft bei mir nur die Frage auf:
Wie füge ich Anwendungen von denen ich maximale Reaktionszeit will zur "DVFSHelper.java" hinzu?
Wäre doch auch nett wenn die Cam beim Note auch sehr schnell öffnen würde.
raoul_duke schrieb:auch wenn man die 20% schummelbonus abzieht ist es immer noch das schnellste , knapp überm LG G2
marco köhler;6481814 schrieb:Es wird tatsächlich die GPU über den vorgesehenen Takt und die CPU über den in Anwendungen erhältlichen Takt angehoben, dazu die gouvernor Einstellung auf performance geändert was zusätzlich Leistung bringt, aber wenig sinnvoll für den Anwendungsbereich wäre (weil Akku sofort leer).
Ist alles im code nachzulesen..
Man bekommt also in den Benchmarks Werte gezeigt, die über dem liegen, was das Handy wirklich leistet.
Der Vergleich mit dem auto ist gut, du kaufst ein auto das 200 PS hat, wenn das auto jedoch auf dem leistungsprüfstand ist wird es per Chiptuning auf 250ps angehoben, ist ja problemlos möglich für je kurze Dauer, auf lange Sicht würde der Motor aber kaputt gehen. Jetzt bringt das auto am Prüfstand 250ps, du als Besitzer bist happy, fahrst mit deinen 200ps weg und erzählst dem Typ an der Ampel das dein auto ja schneller ist als seines mit 230ps - was natürlich Schwachsinn ist. Der Typ im anderen auto denkt sich dann: so ein komischer Vogel, warum meint er denn, sein 200ps auto wäre schneller als meins mit 230, der hat doch ne Schraube locker...
Der Samsung Fahrer ist aber so begeistert von seinem 250ps rollenprüfstandergebnis, dass er wohl nie merken wird, wie sich die anderen über ihn lustig machen