Note 3 bei base.de ohne LTE?

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Galaxy01

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich möchte mir heute ein Note 3 kaufen, möglichst bei Base, da es dort am günstigsten ist.
Nun steht auf deren Homepage nirgends, ob das Note 3 dort mit LTE ist, oder nicht. Sorry, falls der Satz so keinen Sinn macht, ich kenne mich mit der Technik nicht aus.
Hier der Link:
Samsung GALAXY Note 3, black - jetzt günstig bei BASE bestellen

Falls es ohne LTE ist: Was wäre der Unterschied? Langsameres Internet?
Es wäre klasse, wenn jemand mir möglichst schnell antworten würde, weil ich dann direkt losfahren würde, um es mir zu kaufen.
Viele Grüße
Malte

Laut div Foren wie mydealz.de usw, hat das Note 3 von Base LTE

Lass Dir den EAN Code zeigen und vergleiche ihn mit den Nutzungsbedienungen vom Neujahrsbonus.
Wenn er da aufgeführt ist, ist es Cashback-berechtigt.

Punkt 15. http://neujahrsbonus.samsung.de/assets/Aktionsbedingungen_Neujahrsbonus.pdf

Wenn packe das Handy vor Ort aus und gucke ob man unter Netzmodus LTE einstellen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort!
Sind denn nur LTE-Versionen Cashback-berechtigt?
Falls ja, müsste ich es zumindest nicht auspacken.
Sonst würde ich dann halt den Verkäufer fragen. Ich glaube nämlich nicht, dass ich in der Lage bin, vor Ort rauszufinden, ob es LTE hat.

Du druckst die Liste aus und gleichst sie mit dem Code der auf der Packung steht, ab.

Wenn das passt, guckst Du auf die Rückseite des Kartons. Da steht dann auch ob es LTE hat oder nicht!!

69001-unboxing-galaxy-note-3-modell.jpg

Schwach zu sehen, aber ganz oben, erster Punkt.

Zudem wird auf der Cashbackseite auch auf Base verwiesen!!! http://neujahrsbonus.samsung.de/includes/ajax/offer_note3.php

Dadurch kommt man dann zum http://www.base.de/Handys/Samsung-H...otx&zanpid=1854478054169469952&userid=1463541

Zuletzt bearbeitet:
Hab vielen Dank. :)
Ich melde mich dann nachher, ob es geklappt hat, oder nicht.

Das Note 3 gibt es doch gar nicht ohne LTE...

• Danke
Reaktionen: Marcstefan
Doch natürlich gibt es das Note3 ohne LTE (dafür mit nem Octacore Exynos), in Europa wird meistens (zu 99%) die LTE version verkauft

Hi nochmal,
ich hab grad bei Base angerufen, leider haben sie kein Note 3 da.
Der Vekäufer sagte aber, dass ich auch 100€ Cashback bekomme, wenn ich mir das Handy heute im Internet bestelle.
Kann das jemand bestätigen? Base wird das Handy ja nicht heute rausschicken, d.h. auf der Rechnung wird kein Datum sein, dass innerhalb der Aktion liegt...
Oder reicht auch eine Kaufbestätigung, die ich per e-Mail bekomme?
Grüße
Malte

Du benötigst auf jeden Fall auch die IMEI des Gerätes. Wenn die irgendwie auf der Rechnung vermerkt ist, dann könnte es klappen.

Alle note 3 haben lte insofern ein snapdragon 800 verbaut ist. Ich bin ebenfalls bei base. Zum thema lte dies soll im frühjahr verfügbar sein. Wahrscheinlich erst mal ausgewählte städte.

Also ich habe es bei Base gekauft,hinten auf der Verpackung steht eindeutig das es die LTE Version ist.
Im Handy selber kann man es nicht anwählen,da LTE ja noch nicht verfügbar ist bei Base.

Ich habe mein Note3 in einem Base Shop gekauft und es hat LTE da ich O2 Kunde bin und es gebucht habe.
Also "Ja" es hat LTE!

Grüße!

ja gekauft und wie siehts mit den vertragskunden aus ? denn da kann es wieder abweichungen geben ob mit oder ohne LTE

Habe Vertrag bei Base und erst mit dem Update auf 4.4.2 tauchte LTE in den Einstellungen auf. Bei meiner Frau auch Base Vertrag aber ein S4 War es bereits mit 4.3 in den Einstellungen zu sehen.

ahaaaa ok danke @marcodoncarlos für tolle erweiterte hilfe das hatte noch gefehlt ^^