Note 3 auf Display gelegt, kippelt

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

spikehansley

Erfahrenes Mitglied
11
Hallo,

nur ganz kurz :

Wenn ich das Note 3 auf die Display Seite lege, kippelt es leicht. Es ist also leicht verzogen. Sagen für um einen halben Millimeter. Habt ihr das auch ?

Das wird der Button unten sein - der steht ja schliesslich ein Stück raus...

Nein, in dem Fall nicht. Er ist bündig mit dem äußeren Rahmen. Ich glaube mein Note ist verzogen...

Der Button wird es wohl eher nicht sein, bei mir kippelt da zumindest trotzdem gar nichts. Kann man von der Seite denn eine kleine Biegung erkennen?

Grüße,
Peer

Ja, wenn ich es flach von unten betrachte, sehe ich, dass die rechte untere Ecke nach unten geneigt ist.

Hm... das klingt jetzt nicht so gut. Ist es dir mal böse runtergefallen oder so etwas in der Art? Ich würde das auf jeden Fall mal per Foto dokumentieren, damit du Beweise hast, wenn das später schlimmer werden sollte, das Display reißen o.Ä.

Grüße,
Peer

Nein, nie gefallen oder sonst etwas. Vielleicht unter Spannung in der Jeanstasche.

was euch alles auffällt :smile: habe ich auch, nur bis eben nicht bemerkt. Das wird der Rahmen sein evtl. wegen dem Stift ein wenig höher oder so, mir ist es Wurscht:razz:

Damit haben die Sony Xperia Z1 auch gerade zu kämpfen.
Wäre natürlich ein Ding, wenn es beim Note auch vorkommt. In der Jeanstasche ist natürlich eine gewisse Wölbung bei einer erhöhten Temperatur, über eine längere Zeit usw da, was für eine langsame aber stetige Verformung spechen könnte.
Die Frage ist natürlich, ob du Garantieanspruch hast oder es langsam wieder zurückbiegen kannst. Vielleicht mal andersrum in die Tasche stecken? :glare:

Das mit anders herum in die Tasche ist gar keine schlechte Idee. Aber ich hätte Angst, dass ich mit dem Display an ein Tischeck komme oder ähnlich.

Das hatte ich beim Note 2 schon und würde mich beim Note 3 nicht wundern. Bei der Größe und nur Kunststoff, wo soll die Stabilität her kommen?

Oder Du bist ein Beta Tester des niegegelnagelneuen, noch nicht mal angekündigten Galaxy Rounds 2.0 :)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Das Zeug sollte intern eigentlich auf ein Metallchassis montiert sein. Andererseits, selbst Metall- und Glasgehäuse schützen nicht vor so etwas, wie man am Z1 sehen kann. Das verbiegt sich teilweise auch von alleine.

Wie biegsam mag es wohl sein? Weil ich könnte ja vorsichtig versuchen es langsam zurückzubiegen... Es gibt da einen Film, in dem man sieht wie Samsung die Geräte testet. Unter anderem wird es dort von oben mittig belastet und biegt sich, ohne das es bricht...

Du erwartest doch wohl nicht, dass dir das jemand empfiehlt :D
Aber wenn du dich traust....dann mach mal :thumbsup:

:)

Hey, also mein note 3 wackelt auch etwas. Ist vielleicht ein Milimeter, damit kann ich leben, ist halt kunststoff. Aber hier irgendwas rumzubiegen davon würde ich dir tunlichst abraten.

Bei mir ist es auch ca. Ein mm

Bei mir Plan. Absolut kein wackeln, liegt absolut eben auf einer Ebenen Fläche.

Wackelt bei mir auch. Gerade erst aufgefallen als ich es auf den Tisch gelegt habe. Juckt mich jetzt eher semi viel.