Note 3 and DIVX

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

coolsurfing

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

Ich habe mal versuch ein DIVX Video auf dem Note 3 abzuspielen, bekomme aber eine Fehlermedung : nicht unterstützter Video Codec.
Kann des Note 3 keine DIVX Videos, oder muß ich dazu einen anderen Player als den Standard Video Player benutzen..
Gruß

Coolsurfing

Hi nimm den MX Player der spielt Alles ab!

Ich glaube nicht . Bin mir aber nicht 100 pro sicher. Nimm den Mx Player. Der schafft so gut wie alles!!!!1

Hi,

Ich habe den MX PLayer gerade runter geladen. Funktioniert aber auch nicht ??? Muß man dazu noch das Codec Pack installieren ?
Das Problem mit dem Player ist außerdem , das ich damit nicht, wie mit dem Standardplayer, auf meinen Samsung Fernseher streamen kann ???

Gruß

Coolsurfing

Vielleicht stimmt was mit.dem Film nicht. Versuch mal den BSP Player als letzte Hoffnung.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:16 Uhr wurde um 20:16 Uhr ergänzt:

Das Pack soll man nur installieren glaube ich, wenn der Player dazu auffordert.

Den Film habe ich bei DIVX selber als Demo runter geladen, glaube also nicht, das damit etwas nicht stimmt.

GRuß

Coolsurfing

Und, hat es mit dem BSPlayer funktioniert?

Wenn alles nichts hilft probier mal den VLC Player. Ist zwar ne Beta aber ein Versuch ist es wert :)

Der hat letztens erst ein mkv Video abgespielt bei dem ich mit dem MX Player keinen Ton hatte.

Lg

VLC kann ich nur empfehlen, der hat bei mir auch funktioniert und bin zufrieden!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Der MX Player Pro, spielt fast alles ab. Ich weiss nicht, ob man bei der kostenlosen Version auch unter decodieren HW+ und so einstellen kann. Geht mal unter Einstellungen/decodieren und setzt überall den Hacken außer bei dem letzten Punkt.