Note 3 - 4.4.2 Firmware Update Probleme

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meschugges

Meschugges

Neues Mitglied
1
Hallo.

Habe mir das FW Update (N9005XXUFNG2_N9005OXXFNG2_N9005XXUFNG2_HOME.tar.md5)
manuell draufgespielt und habe nur Probleme. Kann ich das wieder Rückgängig machen?

Es brauch ewig beim Neustart
Beim Entsperren (wischen) friert es kurz ein.
Die Reaktion des Note 3 ist unterirdisch geworden.

Was kann ich da tun?

Viele Grüße

Meschugges

Hast du es schon einmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?

Hallo Ladylike,

ja habe ich, aber es tut sich keine Besserung auf.

Kann ich zurück auf 4.4.1 downgraden.

4.4.1 ist keine offiziele Samsung Android Firmware also hattest du eine Custom Rom , Mache ein Backup & probiere es, Bei custom rom's sollte es eigentlich kein Problem geben.

Ein Backup wovon?
Was soll ich dann Probieren?

Warum flasht ihr eure teuren Telefone, wenn ihr die einfachsten Antworten nicht versteht :huh:
Lies dich erstmal etwas ein, bevor du dir einen nutzlosen Briefbeschwerer bastelst. Im Bereich Modding sind alle deine Fragen sicher schon ein dutzend mal beantwortet worden. LG

Anleitungen für Samsung Galaxy Note 3 auf Android-Hilfe.de

Flucht nach vorn: Flash dir die Android 5.0 Beta, die läuft erstaunlich gut und kommt von Samsung, also kein Custom Gebastel ...

• Danke
Reaktionen: Meschugges
Danke hpk.

Hast Du ein LInk für mich? Will nicht wieder die verkehrte Firmware wählen.

Okay, ich häng mich da mal rein.

Einfach mal Durchlesen was die anderen so für Erfahrungen gemacht haben und dann entscheiden ... Ich bleib auf dem ROM, bis die offizielle rauskommt. Wird eh erst mal auf den S5, Note 4 und Note Edge kommen ... beim Note 3 kann's also noch dauern ...

• Danke
Reaktionen: Meschugges
So das 5.0 ist drauf und es flutscht wieder alles. Echt guter Tip von Dir hpk.:thumbsup:
Eigentlich bin ich immer vorsichtig mit beta's, aber nun war es ja egal weil ja überhaupt nix mehr ging. Sorry für mein Unwissen, bin eher PC versiert mit Windows und so. :biggrin:

Und bei den meisten hat's ja problemlos funktioniert ...
Freut mich, wenn ich helfen konnte, viel Spass ...