N9006 / N9008 - kein Google Support?

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Könnten wir uns hier bitte darauf einigen beim Thema zu bleiben!!??

"N9006 - kein Google Support?" <--- !!

Für eine Kaufberatung haben wir andere Threads.

Und zum Thema KNOX und Regio Lock haben wir auch bereits Themen.....

Also bitte beim Thema bleiben. Danke!

@Darkman:
Verschieben ist nett, weil da passt es AUCH rein.
Aber die hier gestellte Frage ist von jemandem, der in China lebt!
Daher auch Note 3 9006 - kein Google
Aber ein in China (Hongkong) erhaeltliches Chinesisches Note 3 (9002) MIT googlesupport, weil extra erstellte Rom des Verkaeufers, koennte dem Fragesteller eventuell zu Pass kommen. Wann wollte seine Frau nach Hongkong reisen?

Ich hoffe, du stimmst mir zu, so das ich zumindest deine 'Verschiebung' jetzt hier verlinken kann.

https://www.android-hilfe.de/forum/...eutschland-verwenden.473994.html#post-6544081

:cool2:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Hallo,

ich leben in China und habe mir zuvor schon einmal ein Samusng Geraet gekauft (9300) und hatte alle funktionen wie set up google account unsw. Meine Frau hat sich im Internet ein Note 3 N9008, selbe wie andere Smartphones nur das es fuer China Mobile branded ist. Beim einrichten stellten wir fest das es keine google account login gibt wie keinen play store,.... eigentlich alle apps sind nicht vorhanden und man kann das Smartphone nicht mit google sync.

Ich hab in anderen Foren gelesen das eigentlich nur Flashen uebrig bleibt um google account zu bekommen aber dann ist ja die Garantie weg bzw dan hab ich das welchen ROM Problem.

Gibt es ein google packet das man installieren kann? Oder Idee fuer andere Loesungen?

Danke LG

Hm wenn man davon ausgeht das es vielleicht in China nicht gewünscht ist das man sich in irgrndeiner Form mit Google verbindet bleibt nur das rooten und die Google aps nach zu installieren oder gleich ein Stockrom drüber flashen aber Garantie könnte dann schwierig werden je nachdem wie du rootest

Aber erstmal den Verkäufer fragen ob das ein Fehler vom Hersteller ist

Den Play Store kann man nicht nachinstallieren, aber z.B. den von Amazon.

Klar kann man den Playstore nach installieren vllt nicht in seinem Stockrom und ungerootet aber es geht

Selbst auf stockrom geht es und ohne root. Wenn er eine signierte apk nimmt, denn Sonst könntet ihr unter stock Rom nicht updaten. Alle Updates auch vom Playstore befinden sich unter /data/app/ und sicher nicht auf die system partition.

Aber auch alle Abhängigkeiten fehlen wie libs, etc die kann man nur mit root bekommen oder eine andere Rom flashen.

Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen ?

Also ich habe mein samsung galaxy note 3 bei ein an und Verkauf laden gekauft.

Als ich zuhause alles probieren wollte,stellte ich fest das eine Android Version drauf ist die es wohl noch nicht gibt ? 4.4 kitkat oder so ? Aber die Version ist so abgespeckt das nicht alle Funktion auf den note drauf sind?

Nun habe ich eine firmware runtergeladen die offiziell auf dem note 3 ist.ich wollte das auch gleich installieren ging aber nicht ? Da ich nicht in den Download Modus komme ? Und das Note3 wird auch nicht vom Kies erkannt ? Was soll ich machen oder was kann ich machen damit ich die offizielle Version 4.3 drauf bekomme ?bitte bitte helft ich weis nicht weiter...

Bitte per Mail oder hier Antworten ist echt wichtig..!

Mail manuel1005@me.com

Abgespeckte Version? Für mich hört sich das nach einem Custom Rom an. Poste mal die Softwareversion, Baseband usw.

downloadmodus muss aber auch mit custom rom gehen. wenn du da reinkommst und knox auf 1 ist dann weißt du ja was los ist.

Tja es ist kein reinkommen ? Ich weis nicht was ich tun soll ? Bin drauf und dran das Ding zu samsung zu schicken

Der ursprüngliche Beitrag von 12:45 Uhr wurde um 12:53 Uhr ergänzt:

Baseband-Version N9006ZCUBMI3

Kernel- Version 3.4.0-1590662

Android-Version 4.4

Build-Nummer JSS15J.N9006ZCUBMI5

Bitte poste mal die Softwareversion usw. Und mach evtl. direkt ein Screenshot.
Mit Vermutungen kann Dir hier niemand helfen. Danke

Kann kein Screenshot sorry so gut bin ich dann auch nicht ? Kann wenn per Mail nen Foto schicken

Model SM N9006 ?

Das komische ist ich habe telekom auch mit LTE

Mein Samsung S4 hat mir immer LTE angezeigt

Aber jetzt mein samsung note 3 zeigt kein LTE an

Ich will aber das alles funktioniert ? Der S PEN ist auch sehr komisch der ist aus Edelstahl und nicht wie die im Video mit schwarz abgesetzt ?

Das N9006 hat meines Wissens kein LTE.

Das beste wird sein das du das Handy wieder zurück bringst.

aber den edelstahl s-pen würde ich gerne mal sehen. Das hat sicher was...

Zück geben kann ich nicht kein Umtausch recht leider ..und ganz ehrlich will ich auch nicht

Darktrooper schrieb:
Das weiß ich nicht.Ist zwar der gleiche Prozzi drin aber das heißt noch nicht, das es auch unterstützt wird. Ich gehe mal davon aus, das noch andere Hardware benötigt wird.

Das Note 3 SM-N9005 unterstützt auch LTE Cat4 bis 150Mbps

Das ist doch bestimmt wieder so ein Nachbau..