[N9002] Galaxy Note 3 DUOS (Dual-SIM) aus China in Deutschland verwenden?!

• 124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Junge, wenn ich das schon wieder lese, wie du auf das Gerät losgehst, dann bist nicht mehr weit entfern vom Briefbeschwerer. Bist du Beratungsresistent ?

Ich werde dir nicht helfen. Warum ? Weil du einfach wild drauflos gehst, ohne Sinn und Verstand. Schade, aber es ist dein Gerät !

Also eben stand hier in deinem Post eine Frage danach, ob du die Dateien entzippen musst ? (Jetzt ist die Frage weg !):
KIES auf deinem PC deinstallieren !
Odinv309 installieren (als Administrator starten)
Hast Du die MD5 gescheckt ?
Welche Stock ROM hast Du drauf ? ZNUDNB2 ?
Weil nur dazu passt deine SVA4.5

Ansonsten schau hier

index
SVA ROM SM-N9002

Du bist mir zu chaotisch.

Moin goes gut das du da bist

Der ursprüngliche Beitrag von 08:43 Uhr wurde um 08:49 Uhr ergänzt:

ruslan7 schrieb:
Moin goes gut das du da bist hab gestern probiert sva rauf spielen also ich weiss es nicht wie ich das gemacht hab aber etzt steit bei mir bei info zu gerät Basisbandversion N9002znudmj6 , Buildnummer jss15j.n9002znudnb2.Rom version sva rom sm-N9002 v4.5 ist das richtig?

Wird schon stimmen ! Ich habe kein N9002 mehr !Müsste aber so passen.
Läuft es denn ? Funktioniert alles bei dir ?

@goes_like_hell

Min Moin gut das du da bist, Kleine frage ,nach instalations meine alle alte apps sind wieder da und noch welche dazu gekommen ist das normal? und bei info zu gerät ,update prufen knopf ist weg, gut oder nicht gut?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:45 Uhr wurde um 09:48 Uhr ergänzt:

ach so noch paar kleinigkeiten ich hab irgendwo rum gefummelt und etzt klein haus zeichen und daneben weisse striche sind weg, hast du ne idee?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du sprichst für mich in Rätzeln !

@goes_like_hell

Mit haus icon hab ich wieder hin gekriegt. Darf mann sva rom updaten über Kies? oder kommt wieder chinesische geschichte zuruck

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, wenn du OTA oder über KIES updatest, dann bist du wieder auf chinesisch.

Grundsätzlich: Schmeiss das Kies runter ! Das braucht kein Mensch ! Macht nur Ärger !
(Aber du bist ja Beratungsresistend !!!)

danke für schnelle antwort goes, Sag mal ist bei dir (s4) bei neue start, auch so- wenn du power knopf drückst kommt geräteoptionen ausschalten:
datennetzmodus,
offlinemodus,
neuestart, druckst du neue start kommt SVA ROM Reboot:
Reboot,
Hot Reboot,
Download,
Recovery. was muss man da machen das, das verschwindet?

I don't know! Guckst du SVA-Forum.

D1 is out now !

Model: SM-N9002
Model name: GALAXY Note 3 DUOS
Country: China
Version: Android 4.3
Changelist: 1973843
Build date: Tue, 01 Apr 2014 01:48:27 +0000
Product Code: CHU
PDA: N9002ZNUDND1
CSC: N9002CHUDND1
MODEM: N9002ZNUDND1

Kitkat is da !!!! G4 !!!

Model: SM-N9002
Model name: GALAXY Note 3 DUOS
Country: China
Version: Android 4.4.2
Changelist: 2102913
Build date: Mon, 21 Jul 2014 06:55:34 +0000
Product Code: CHU
PDA: N9002ZNUENG4
CSC: N9002CHUENG4
MODEM: N9002ZNUENG4

Moin Moin Goes leik danke für Nachricht hab ich richtig verstanden gibt es etzt für n9002 KitKat ist das richtig? Ist das mit alle sprachen was? soll das kosten? ich hab link gefolgt aber, nichts verstanden(bin zu blöd)

Lebt dein Note3 noch ? Ich bin überrascht.

Nein, das ist die chinesische Stock-Rom. Wenn du die flasht, ist dein Handy komplett in chinesisch, dafür aber in Kitkat. OTA Update würde ich auch nicht machen. Kommt aus gleiche raus. Der Link ist von Sammobile
Firmwares | SamMobile | Page 3

Mein Hinweis ist auch mehr in die Richtung gedacht, das SVA vielleicht seine ROM nachzieht und ihr/jemand vielleicht Interesse daran hat. Da müsst ihr schon selbst an SVA rantreten, ich habe kein N9002 mehr, daher habe ich auch kein Aktivität diesbezüglich.

Viel Erfolg !

Update: Gerade gesehen, ist schon da ! http://www.studenikin.ru/svarom/svarom_N9002_Kitkat.asp

Hallo alle zusammen. :)
Ich habe mir jetzt 3 mal alles durchgelesen und verstehe im Prinzip nur Bahnhof. O.O
(Dass ich ein Neuling bin und ein Handy gerade mal bedienen kann, muss ich wohl nicht extra erwähnen.) ;)
WAS ich allerdings verstanden habe ist, dass das Note 3 nach, was auch immer man machen muss, damit es auch auf Deutsch läuft, funktioniert. :D
Ich habe ein N9002 von meiner Schwägerin geschenkt bekommen und wenn der Appstore funzen würde, würde ich es weiterhin auf englisch benutzen. Aber ich bekomme ja so keine vernünftigen Sachen aufs Telefon. :(
Kann mir bitte jemand von Euch, eine für Laien verständliche, Kurzanalyse geben ob, und wenn ja, wie ich (als Laie wohlgemerkt und NICHT Beratungsresistent ;) ) mein Note 3 in ein Europä taugliches umswitchen kann.
Heissen Dank schon mal. :)

Hallo Ute also Gans grob du brauchst Software die hab ich gekauft bei Russen über Internet. instalieren und läuft alle sprachen APP store Stift alles andere

Also Uta, ohne dass ich dir die Hoffnung nehmen möchte, aber eines vorweg!

Wenn ruslan7 von flashen etc spricht, dann spricht der Blinde von der Farbe!
Sorry, aber wenn ich höre das ruslan7 Tipps gibt, dann stellen sich mir die Haare im Nacken auf. Brauchst nur meine Konversation mit dem Chaoten lesen.

Back to topic: Also wenn du kompletter Laie bist, dann wird das nichts bzw. du brauchst jemanden, der dir die Finger führt. Was sehr sehr viel Zeit und Mailverkehr bedeutet.

Aber wieso schenkt dir jemand so ein schönes und teures Spielzeug? Hast du da eine Anwendung für (Dual-Sim)? Ist das Ding nagelneu?

Die einzige Hoffnung, die ich dir machen könnte bzgl. meiner Person, wäre, das du aus München kommst.

Gruß gott nach munich aus bremen : hallo goes: du ich hab das auch zum ersten mal gemacht und läuft immer noch, ich sehe da nichts kompliziertes

Hallo goes like hell und ruslan7.
Danke für die fixen Antworten.
g.l.h. ich war, gelinde gesagt, auch entsetzt, dass ruslan7 mir geantwortet hat, denn ich habe Eure "Konversation" auch gelesen. ;)
Nix für Ungut ruslan7, aber bei Deinem (doch sehr frei ausgelegtem) Deutsch, wäre ich mir nicht Sicher dass ich alles verstehe.
Goes like hell. Vielen Dank für Dein Angebot aber leider komme ich aus dem mittleren Deuschland. Ich bin technisch nicht unbegabt, kenne aber z.B. viele Begriffe nicht.
Zu der Beantwortung Deiner Fragen: Meine Schwägerin wollte mir unbedingt was teures schenken, da sie ihr Note 3 fast nicht genutzt hat, habe ich das genommen. :D
Was für eine Anwendung meinst Du? o.O Dual-Sim funzt falls Du das meinst. Und gekauft wurde es im Dez'13 in China.
Wie sieht das aus wenn ich in einen Shop gehe. Die sind doch sicherlich nicht begeistert, wenn ich da mit dem Teil aufschlage. o.O
Garantie ist mir, ehrlich gesagt, egal. Wenn es kaputt ist, schicke ich es eh nicht nach China. ;)
Mir wurde schon geraten mich an einen Shop meines Anbieters zu wenden. Aber selbst da bin ich unsicher, wie die das mit der Dual-Sim findenn.

Hier in Deutschland wird dir kein offizieller Shop helfen.
Habe meines ja schon lange wieder abgegeben, aber ich kenne nur den Weg über SVA-ROM.

Da isses wieder.
Das wars SVA-ROM.
Klingt vielleicht doof, ich frage trotzdem.
Ist das eine CD-ROM? Kann man die kaufen?
Uta44