N
nikola99
Neues Mitglied
- 0
Ja genau, ich habe seinerzeit den Beitrag von Horeb gelesen das er es an 9505 hinbekommen hat. Das war auch einer der Entscheidungsgründe das ich nach misslungenen Zahlungsversuch via PayPal bei eottalk mich für einen anderen Lieferanten entschieden habe ohne mode ROM.
Language enabler sagt auch das wenn die Sprache nach dem reboot nicht sichtbar sein sollte, das Programm mit dieser SW Version nicht arbeitet. Wird wohl so sein.
Gibt es schon welche Erfahrungen mi der SVA-ROM. du hast ja auch ein 9002, eventuell selbst getestet?
Der ursprüngliche Beitrag von 12:28 Uhr wurde um 12:33 Uhr ergänzt:
Ah da fällt mir noch was ein. Gibt es tools mit den man das original-ROM sichern kann falls da etwas schief geht beim Flashen? Oder Am besten Gleich ein Fullbackup.
Language enabler sagt auch das wenn die Sprache nach dem reboot nicht sichtbar sein sollte, das Programm mit dieser SW Version nicht arbeitet. Wird wohl so sein.
Gibt es schon welche Erfahrungen mi der SVA-ROM. du hast ja auch ein 9002, eventuell selbst getestet?
Der ursprüngliche Beitrag von 12:28 Uhr wurde um 12:33 Uhr ergänzt:
Ah da fällt mir noch was ein. Gibt es tools mit den man das original-ROM sichern kann falls da etwas schief geht beim Flashen? Oder Am besten Gleich ein Fullbackup.