My Magazine verschwunden

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

chekker88

Ambitioniertes Mitglied
7
Hi Leute,

ich habe folgendes Problem mit meinem Note 3.

Seit kurzem ist My Magazine verschwunden. Wenn ich nach oben swype kommt nur der playstore mit einer Fehlermeldung "Nicht gefunden".

Im ersten Augenblick scheint es ja ganz angenehm zu sein das My Magazine nicht mehr vorhanden ist. Aber sobald ich alles schließe beendet sich Touchwiz und das gerät brauch ca 1,5 Minuten bevor ich es wieder benutzen kann.

Hatte von euch einer auch schon so ein Problem ? Was könnte ich tun ?

Auf Werkseinstellungen habe ich das Gerät schon mehrfach gesetzt immer das gleiche. Hatte auch schon eine Fernwartung auf dem Gerät und auch der Kundenbetreuer war sprachlos warum das so ist.

Danke

Mfg

Mike

Vielleicht weil du es deinstalliert hast? Immerhin scheinst du gerootet zu haben.

Und was meinst du mit "sobald ich alles schließe"? Was schließt du, und wie?

Nein Gerootet habe ich nichts. Sonst wüsste ich ja was da los ist !

Die Fehlermeldung zB vom Playstore meine ich mit "alles" oder auch die Facebook Messenger App. Danach Stürzt Touchwiz einfach ab.

Blöde Frage, aber wo ist dieses Forum ? Habe mich noch nie mit Odin beschäftigt usw :/

Root / Custom-Roms / Modding für Samsung Galaxy Note 3 -> Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note 3

Deswegen habe ich ja auch die Odin-Anleitung aus unserem Anleitungsforum gepostet :)

Ich danke dir :) werde mich am Wochenende mal daran versuchen :)