Music Hub fehlt

Z

Zukiao

Neues Mitglied
1
Als ich mein neues Note 3 anwarf , stellte ich fest das die HUBS jetzt zum Samsunghub zusammengefasst sind. Video,Bücher,Games,Lernen ist da - musik nicht :/ Weiß da jemand ne lösung wie man den Music Hub aufs Note 3 bekommt ? Auch die Suche in den Stores zeigt nix an. Bei Google habe ich das Problem nicht gefunden. Weiß da jemand was ? :sad:
 
Samsung HUB starten und dann kann man doch auswählen welche Stores (Bücher, Musik usw.) man installieren möchte. Finde das eigentlich sehr schön von Samsung, dass sie dem Nutzer hier die Wahl lassen.
 
Hatte ich auch gedacht ^^ Nur wird mir eben Music Store/Hub nicht angezeigt. Der fehlt in meinem Samsung Hub und bei Stores installieren werden mir lediglich Videos,Bücher,Lernen und Games vorgeschlagen. Kein noch so kleiner Hinweiß auf Music. Ist einfach nicht vorhanden. Im Playstore(und in Samsung Apps auch nicht) wird auf Note 3 selber nichts angezeigt(da inkompatibel denke ich,da auf der Website des am Laptop Samsung Hub und Music Hub zu finden sind.) Könnte das an der EU Version liegen ? Oder übersehe ich da einfach was ?
 
Also bei mir wird er links angezeigt zum installieren. Brauche ihn bloß nicht. Warum er bei dir nicht angezeigt wird, kann ich leider auch nicht sagen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384373743901.jpg
    uploadfromtaptalk1384373743901.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 701
Bei mir sieht es so aus. Hast du ein deutsches n3 oder eines aus Europa ? Hab mal die Anleitung von meinem angehängt . Kp welches Land das ist. Kann es sein das die Euro Versionen keinen Musik hub machen ??
 

Anhänge

  • 2013-11-13-21-24-15.png
    2013-11-13-21-24-15.png
    5,3 KB · Aufrufe: 383
  • 2013-11-13 21.31.08.jpg
    2013-11-13 21.31.08.jpg
    207,6 KB · Aufrufe: 307
Hast du ihn evtl. deaktiviert?
 
Naja ich nutze das Gerät seit ca. 6 Stunden also eher nicht. Wobei ich es nicht ausschließen will , aber auf jedenfall nicht bewusst. Beim Note 2 ging damals alles. Wobei mir das vor einem halben Jahr gestohlen wurde und ich mich daher nicht mehr sooo genau dran erinnern ^^ Ich hab jetzt nachgeschaut. Das Note 3 ist ein Modell aus Ungarn.
PS: Wie stelle ich fest ob es deaktiviert ist ? :)
 
Systemeinstellungen, Allgemein, Anwendungs-Manager, gaaaaaaaaaaaaaaaanz nach rechts, da ist dann ein eigenes Tab namens "Deaktiviert".

Was passiert, wenn du Samsung Apps (nicht Hub) startest? Gibt's dann Aktualisierungen?
 
Nein, leider keine Deaktivierten Apps. Und an die Samsung Apps hatte ich auch schon gedacht. Aber da bekomme ich keine Meldungen und automatische Updates sind auch alle geladen :D Bringt vll ein Rücksätzen auf Werkseinstellungen was ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand außer mir hier ne Version aus Ungarn und kann mir sagen ob er nen Musik Hub hat ??
 
Also ich hab ebenfalls ein EU Handy. Hab auch keinen Musik Hub. Mein Note 2 hatte ihn
 
Und auch keine Möglichkeit, es irgendwie zu installieren?

Bevor wir hier noch länger rumraten, könnte einer von Euch doch mal beim Samsung-Support nachfragen, was es damit auf sich hat. Samsung müsste doch ein Interesse haben, auch Euch Musik zu verkaufen.
 
Also ich hatte mich mal beim Samsung Support gemeldet. Antwort ist nicht gerade erfreulich:

In der Hoffnung, dass es Ihnen heute gut geht, bin ich wie versprochen mit der Lösung Ihrer Anfrage zurückgekommen.

Bezug nehmend auf Ihre Anfrage müssen wir Ihnen keine positive Antwort anbieten, da das Gerät mit dem Samsung Music Dienst nicht kompatibel ist. Ihr Gerät wurde in Ungarn gekauft und hat ein anderen Landcode.

Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen hierdurch entstanden sind und wir hoffen Ihnen mit diesen Informationen behilflich gewesen zu sein.

Wir bedanken uns recht herzlich für die Benutzung unseres Services.
Leider haben wir also alle Hubs außer Music -.-(den Learning hub hätte ich viel weniger schlimm gefunden:D)
Und da das Flashen via Odin der DE Rom Probleme macht (zumindest vor ca. 2 Wochen als ich es versucht habe) werden wir wohl leider als XEH besitzer damit leben müssen :(
 

Ähnliche Themen

Lt.Worf
Antworten
0
Aufrufe
1.273
Lt.Worf
Lt.Worf
M
  • monimaus
Antworten
0
Aufrufe
1.897
monimaus
M
Scoty
Antworten
2
Aufrufe
907
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten