Meldung beim Flugmodus abstellen

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HerrNexus

HerrNexus

Erfahrenes Mitglied
261
:rolleyes2:Hallo Leute,
Tja, so ist das mit einem neuen Handy, hab mein Galaxy Note 3 seit 1 Woche nun ganz doll lieb, aber einige Kleinigkeiten gibt's da immer...

Habt Ihr eine Ahnung, wie ich die etwas störende Meldung abstellen kann, die bei mir immer erscheint, wenn ich über die "Runterziehleiste" den Energiesparmodus aktiviere (mach ich immer abends).

Es erscheint immer eine Meldung, und ich habe sozusagen einen "Klick" mehr..das ist unnötig...ich hab leider nichts gefunden....evtl hilft ein Widget?

Gruß:rolleyes2:

Hmm... Also bei mir erscheint nur die Toast-Benachrichtigung, dass der Energiesparmodus aktiviert wurde. Da muss man eigentlich nichts drücken.

Ist bei mir genau wie bei KuestOne. Welche Version hast du denn installiert? Einfach *#1234# wählen.

Bei mir auch nur die Toast Meldung aber vielleicht meint Herr Nexus ja garnicht den Energiesparmodus sondern den Flugmodus?!

Hi,
ohja, es stimmt, ich meinte den Flugmodus, ist diese nervige Meldung irgendwie abschaltbar?:confused2:
Gruß

Ich hab dann mal das "Energiesparmodus" im Titel gegen "Flugmodus" ausgetauscht ;)

• Danke
Reaktionen: Reddy und Objektschuetzer
Das geht auf jeden Fall mit wannam xposed.
Ich habe Trigger im Einsatz um z.B. abends mit nur einem Klick auf verschiedene Profile (stumm,flugmodus,energiesparen...) umzuschalten. Da kommt die Meldung auch nicht.
Kann dir aber nicht sagen, ob das auch ohne root in den flugmodus geht. Ich glaube das möchte Samsung nicht. Bin mir aber nicht sicher. Musst du halt mal ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy