Meinungen zum Note 3 - Wer wird es sich (nicht) kaufen?

Kauft ihr euch das Note 3?

  • Nein

    Stimmen: 21 12,2%
  • Ich warte noch ab und entscheide dann

    Stimmen: 33 19,2%
  • Ja (LTE-Variante mit Quad-Core)

    Stimmen: 97 56,4%
  • Ja (3G-Variante mit Octa-Core)

    Stimmen: 8 4,7%
  • Ja (weiß noch nicht, welche Version)

    Stimmen: 13 7,6%

  • Umfrageteilnehmer
    172
Vielleicht weil es max. 1% der potentiellen Note 3 Käufer nutzen würden? Ich persönlich kenne wirklich niemanden der bei einem Handy das UKW Radio benutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Rastanius, drmaniac und AlfredENeumann
ra1 schrieb:
Naja links oder rechtshändig telefonieren sei mal dahingestellt ob es sinn macht oder nicht, da Rechtshänder mit rechts telefonieren und nicht mit links ;)

Ich bin Rechtshänder, telefoniere aber mit links, da ich mit dem rechten Ohr noch schlechter höre (bin aber auf beiden Seiten stark schwerhörig.). Also bitte nicht verallgemeinern ;)
 
Kiezpirat schrieb:
Vielleicht weil es max. 1% der potentiellen Note 3 Käufer nutzen würden? Ich persönlich kenne wirklich niemanden der bei einem Handy das UKW Radio benutzt.

Nein 40%
https://www.android-hilfe.de/forum/.../ukw-radio-wichtig-oder-unwichtig.410637.html

Wenn Du keinen kennst oder nicht auf den Gedanken kommst es zu nutzen dann ist es dein Problem. Vor allem wenn Du noch Volumen durch Radioapps zusätzlich verballerst.
UKW ist ganz klar GRUNDFUNKTION am Handy und wichtiger als LTE oder FULLHD, etc.

https://www.android-hilfe.de/forum/...ieder-kein-ukw-radio.469447.html#post-6353198
 
  • Danke
Reaktionen: raoul_duke und sstevens
Ich habe noch nie UKW Radio auf einem meiner Handys gehört. Wenn Musik, dann mp3. Darum stört es mich auch nicht, wenn kein UKW geht. Aber das muss doch jeder selber wissen, ob er es braucht oder nicht. Kann schon verstehen, wenn sich Leute über das Fehlen dieser Möglichkeit ärgern.
 
*capricorn* schrieb:
Ich habe noch nie UKW Radio auf einem meiner Handys gehört. Wenn Musik, dann mp3. Darum stört es mich auch nicht, wenn kein UKW geht. Aber das muss doch jeder selber wissen, ob er es braucht oder nicht. Kann schon verstehen, wenn sich Leute über das Fehlen dieser Möglichkeit ärgern.

Würde mich nur mal interessieren: Wie versorgst du dich denn mit aktuellen NAchrichten unterwegs? Oder Verkehrsinfos?
Gehst Du dann immer auf irgendwelche seiten? Das wäre doch voll umständlich und nervig.
 
Nachrichten = Liveticker ( minimaler Datenverbrauch )
Verkehrsinfos = Es gibt Autos die haben ein Radio *G* Und im Bus, Zug,Flugzeug oder Fahrrad brauche ich weniger Verkehrsinfo's ;)
 
Darktrooper schrieb:
Nachrichten = Liveticker ( minimaler Datenverbrauch )
Verkehrsinfos = Es gibt Autos die haben ein Radio *G* Und im Bus, Zug,Flugzeug oder Fahrrad brauche ich weniger Verkehrsinfo's ;)

Eben, im Auto hat jeder Radio. Genau deshalb erwarte ich das auch für "zu Fuss" via Handy.
Ticker hab ich auch. Eine Radio-Nachrichtensendung kann dies aber längst nicht ersetzen. Ticker besteht nur ein paar Worten.
 
Dafür gibts ein extra Thread.

Und vielleicht auch eine Lösung via Root und wer das nicht will kann sich ja bei Samsung beschweren, aber hier macht es kein Sinn!!!
 
ra1 schrieb:
Dafür gibts ein extra Thread.

Und vielleicht auch eine Lösung via Root und wer das nicht will kann sich ja bei Samsung beschweren, aber hier macht es kein Sinn!!!

Hab ich schon gemacht.
Hier gehts aber um das Thema, ob man sich ein Note3 kaufen will oder nicht. Dazu gehören auch ein paar Erklärungen. Ich schätze auch, dass ein paar leute noch gar nicht gemerkt haben, dass dieses Grundfeature fehlt und später nach KAuf enttäuscht sein dürften.
 
rweb schrieb:
Google Maps. Tausendmal zuverlaessiger.

Fahr mal 150 Sachen und rufe dann google maps auf um die Stau vor deiner Tour zu erkennen. Tztz, ich bin immer wieder erstaunt, was für Gegenmassnahmen ergriffen werden wollen, wenns auch einfach geht.
Hab auch manchmal das gefühl hier, ich bewege mich in einer Menschenmasse mit überwiegend Fans des verlustbehfteten mp3-Formats- bzw. kostenintensiven Datenstreams.

Ok, dann weiter im UKW-Forum ;)
 
Ich habe es vor ein paar Tagen per Vodafone Vertragsverlänerung vorbestellt.
Aber auch nur weil Vodafone sich weigert mich in meinem Hauptvertrag in einen 20 Euro/Monat teureren Vertrag wechseln zu lassen.

Mit dem neuen Vertrag ist mein Datenvolumen nun endlich nicht mehr nach 1,5 Wochen aufgebraucht.
 
Aber 5,xx Zoll und Samsungs komische Pixelmatrix in der unerklärlicherweise weniger Subpixel sind und dann nur "1080p".Mir reichen die 470ppi beim One so grade aus.Beim direkten nahen draufschielen sehe ich da noch was.Und das will ich irgendwie nicht..das erste 500ppi Gerät wird gekauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: innuce
ChaboBabo schrieb:
Aber 5,xx Zoll und Samsungs komische Pixelmatrix in der unerklärlicherweise weniger Subpixel sind und dann nur "1080p".Mir reichen die 470ppi beim One so grade aus.Beim direkten nahen draufschielen sehe ich da noch was.Und das will ich irgendwie nicht..das erste 500ppi Gerät wird gekauft!
Kleiner Tipp: Wozu brauchst du 5,X Zoll, wenn du eh die ganze Zeit mit der Netzhaut auf dem Display klebst? Mannomann...
 
  • Danke
Reaktionen: drdebian, Kiezpirat und Darktrooper
Berndinger schrieb:
Also ich warte auf das Note 8. Das hat dann 1067 ppi und UKW und DVB-T und DVB-C und DVB-S und Blueray Player sowie eine Mikrowelle und eine Kaffeemaschine ;-)

1067 ppi wäre echt geil,aber den Rest brauche ich so wenig wie Qi Unterstützung.
 
Bitte nicht zur Diskussion beitragende Beiträge in den Gerüchte-Thread posten, Danke :)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/plauderecke/364771-samsung-note-3-geruechtethread-55.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Darktrooper
Vertrags-Diskussionen etc. bitte in den Preis und Verfügbarkeits-Thread. Musste schon wieder einiges verschieben...
 
  • Danke
Reaktionen: Energiekugel, Darktrooper und Darkman
Also ich hatte mich gestern bei Vodafone uns der Telekom erkundigt. Einen günstigen Schubladen Vertrag gibt es zur Zeit wohl nicht.

Ich bin total mit mir am hardern. Mein S4 gefällt mir außerordentlich gut. Jedoch reizt mich das N3 aufgrund der Größe und dem Pen.

Grüße
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.842
juni
J
Zurück
Oben Unten