Kiezpirat
Stamm-User
- 279
Vielleicht weil es max. 1% der potentiellen Note 3 Käufer nutzen würden? Ich persönlich kenne wirklich niemanden der bei einem Handy das UKW Radio benutzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ra1 schrieb:Naja links oder rechtshändig telefonieren sei mal dahingestellt ob es sinn macht oder nicht, da Rechtshänder mit rechts telefonieren und nicht mit links
Kiezpirat schrieb:Vielleicht weil es max. 1% der potentiellen Note 3 Käufer nutzen würden? Ich persönlich kenne wirklich niemanden der bei einem Handy das UKW Radio benutzt.
sstevens schrieb:UKW ist ganz klar GRUNDFUNKTION am Handy und wichtiger als LTE oder FULLHD, etc.
*capricorn* schrieb:Ich habe noch nie UKW Radio auf einem meiner Handys gehört. Wenn Musik, dann mp3. Darum stört es mich auch nicht, wenn kein UKW geht. Aber das muss doch jeder selber wissen, ob er es braucht oder nicht. Kann schon verstehen, wenn sich Leute über das Fehlen dieser Möglichkeit ärgern.
Darktrooper schrieb:Nachrichten = Liveticker ( minimaler Datenverbrauch )
Verkehrsinfos = Es gibt Autos die haben ein Radio *G* Und im Bus, Zug,Flugzeug oder Fahrrad brauche ich weniger Verkehrsinfo's
ra1 schrieb:Dafür gibts ein extra Thread.
Und vielleicht auch eine Lösung via Root und wer das nicht will kann sich ja bei Samsung beschweren, aber hier macht es kein Sinn!!!
Google Maps. Tausendmal zuverlaessiger.sstevens schrieb:Oder Verkehrsinfos?
sstevens schrieb:Hier gehts aber um das Thema, ob man sich ein Note3 kaufen will oder nicht. Dazu gehören auch ein paar Erklärungen.
rweb schrieb:Google Maps. Tausendmal zuverlaessiger.
Kleiner Tipp: Wozu brauchst du 5,X Zoll, wenn du eh die ganze Zeit mit der Netzhaut auf dem Display klebst? Mannomann...ChaboBabo schrieb:Aber 5,xx Zoll und Samsungs komische Pixelmatrix in der unerklärlicherweise weniger Subpixel sind und dann nur "1080p".Mir reichen die 470ppi beim One so grade aus.Beim direkten nahen draufschielen sehe ich da noch was.Und das will ich irgendwie nicht..das erste 500ppi Gerät wird gekauft!
Berndinger schrieb:Also ich warte auf das Note 8. Das hat dann 1067 ppi und UKW und DVB-T und DVB-C und DVB-S und Blueray Player sowie eine Mikrowelle und eine Kaffeemaschine ;-)