delpiero223
Ehrenmitglied
- 2.953
- Themenstarter
Micro SIM wie im Note 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
unwichtig schrieb:Also wenn chrack wechselt, zwinkt er micb wohl auch zum Note 3 ... die Vorstellung auf ein N3 mit TU Rom laest mein Blutdruck steigen *ggg
Das kenne ich. Darum liegt meins dann meistens auf dem Tisch, wenn ich sitze.Socom schrieb:Schon gemacht und auch schon mit einem Note 2 getestet.
So geht es schon, aber beim Hinsetzen wird es problematisch.
Ich hab meine bei Saturn stanzen lassen. Einfach mal bei Anbietern von Handys fragen.Darktrooper schrieb:Ih.... Dann muss ich meine wohl kleiner schneiden ^^
Glaube bei Vodafone kostet ne neue 30 *bäh*
A D Essler schrieb:Es ist schön zu sehen, dass viele bekannte "Gesichter" vom Note 1 zum Note 3 wechseln wollen. Das war und ist eines der angenehmsten Unterforen. Ich hoffe, dass es hier auch so kommen wird und freue mich auf euch und das Note3.
Am meisten freue ich mich auf das S Cover, dass hatte ich beim S4 auch. Fein, fein