Meinungen zum Note 3 - Wer wird es sich (nicht) kaufen?

Kauft ihr euch das Note 3?

  • Nein

    Stimmen: 21 12,2%
  • Ich warte noch ab und entscheide dann

    Stimmen: 33 19,2%
  • Ja (LTE-Variante mit Quad-Core)

    Stimmen: 97 56,4%
  • Ja (3G-Variante mit Octa-Core)

    Stimmen: 8 4,7%
  • Ja (weiß noch nicht, welche Version)

    Stimmen: 13 7,6%

  • Umfrageteilnehmer
    172
Weis den jemand welche version in deutschland kommt.
Der 4kern oder der 8kern prozessor?Oder wird es wie beim S4 sein das es nur den 4kern prozessor in deutschland gibt.
 
Octa können Sie behalten. Geben die Sourcen dafür nicht raus. Also Nachteil für CM.
 
Rooten will ich nicht mehr da ich schlechte erfahrungen damit gemacht habe daher hätte ich schon gern den 8kern prozessor.
 
Ich gehe mit keinem Gerät aus dem Haus das nicht gerootet ist.
 
Ich hatte das Note1 nun das Note2 und werde mir auch am 25.9 wohl das Note3 kaufen.Für das Note2 hatte ich am Erscheinungstag bei MM 649 Euro bezahlt.Hoffe das Note3 auch etwa so viel kosten wird.
Ein wenig blutet mir schon das Herz wenn ich das Note2 jetzt grade mal für 300 Euro verkaufe.Ganz schöner Wertverlust.
Was solls freu mich auf Teil3+ Uhr.

Hoffe es hat auch Thermometer+Barometer??????
 
Was wollt ihr alle mit diesem Octa-Core? Selbst der Snapdragon 600 war schon besser als der Octa (der alte Octa, aber trotzdem). Und was rooten und der Prozessor miteinander zu tun haben ist mir auch schleierhaft.
 
Ich denke da wurde ein Schritt weiter gedacht als nur ans Rooten.

Also ich für meinen Teil will den Snapdragon 800 haben, da es da mehr Custom Roms geben wird, bzw schneller, die wahrscheinlich geschmeidiger laufen werden, da die Source Codes zur Verfügung stehen.
Wenn das nicht der Fall ist lasse ich mich gerne berichtigen.
 
Ich werde es mir auch holen ;)
ABER nicht direkt, sondern warte wie schon beim Note 1 auf einen sehr guten Schubladenvertrag.
Denke das wird wieder mitte/ende November sein.
Hatte damals 17,95€ für den Vertrag und 1€ fürs Note bezahlt.

Und root incl. Custom FW ist ein muss :D
 
  • Danke
Reaktionen: PM28, Madder, Berlino und eine weitere Person
Haha...... Da issa ;)
Freu mich schon auf das nächste Projekt ;)
November klingt schon ganz gut ^^
 
Das wird ja ein spannender Winter! :D
 
Hehe,
Man(n) braucht ja ein neues Spielzeug und da fürs Note1 auch kaum noch updates kommen werden (letzte DBT ist schon über 3 Monate her) werde ich das Lager wechseln.

Dann gibt es bestimmt wieder ein paar TU Roms ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ja!Dan und Darktrooper
Ich weiß immer noch nicht ob ich von meinem S4 wechseln soll.
Bin vom Pen bei meinem Note 8.0 begeistert, aber irgendwie habe ich doch Bedenken das das Note 3 zu groß für meine Hosentaschen ist. :what:
 
schneid dir doch ein stück aus pappe in den maßen aus dann weißt du es.
man brauch schon große taschen für das gerät aber der maßstab ist gerade noch im rahmen finde ich.
 
Schon gemacht und auch schon mit einem Note 2 getestet.
So geht es schon, aber beim Hinsetzen wird es problematisch.
 
Wenn du einen Casio fx-991es oder ähnliches Modell von einem Taschenrechner hast, steck ihn ohne Deckel in die Tasche, ist ca. genauso groß und schau halt ob es dich nervt.
 
Also wenn chrack wechselt, zwinkt er micb wohl auch zum Note 3 ... die Vorstellung auf ein N3 mit TU Rom laest mein Blutdruck steigen *ggg
 
  • Danke
Reaktionen: PM28, Darktrooper und MichelFell
Bei mir gilt wie immer:

Kein MIUI, kein neues Gerät.
 
weiß jemand welche simkarten größe da verbaut wurde?
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.843
juni
J
Zurück
Oben Unten