Meinungen zum Note 3 - Wer wird es sich (nicht) kaufen?

Kauft ihr euch das Note 3?

  • Nein

    Stimmen: 21 12,2%
  • Ich warte noch ab und entscheide dann

    Stimmen: 33 19,2%
  • Ja (LTE-Variante mit Quad-Core)

    Stimmen: 97 56,4%
  • Ja (3G-Variante mit Octa-Core)

    Stimmen: 8 4,7%
  • Ja (weiß noch nicht, welche Version)

    Stimmen: 13 7,6%

  • Umfrageteilnehmer
    172
Ich werde es mir wohl auch kaufen. Da wenigstens Samsung noch Speicher Erweiterung anbieten, geschweige denn man den Akku austauschen kann. Was für mich ganz ganz wichtig ist. Jedes andere Handy kommt mir leider nicht in die Tüte.
Und wenn das note 3 für, mich doch nicht so Dolle aussieht, dann bleibe ich beim einser und warte halt. Und mir ist es egal, welches Handy es wird. Sony, HTC, LG. Das sinnvollste, für mich, macht am meisten Sinn. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Ich werd def. zuschlagen, dabei auch den Anbieter wechseln. Das P/L von o2 ist nicht mehr so wie es mal war. ICh warte noch in paar Tage bis die üblichen Händler im Telefon-Treff ein passendes RED M Angebot haben und dann wird geordert.
 
raoul_duke schrieb:
Vertragslaufzeit und kosten? Lohnt sich das als Schubladen Vetrag

Auf keinen Fall. Ist vertragsverlängerung 55Euro im Monat ;)
 
Ich werde es mir jetzt auch definitiv kaufen.:thumbup:
Beim Note2 hatte ich immer auf ein Gerät mit mindestens 32gb internen Speicher gewartet, was nie gekommen ist.
Als jemand der eh nur mobil, mit einem Stift tippt, war das Note bei mir eigentlich schon überfällig.
Jetzt wird auch mein iPaq210 mit Windows Mobile in den wohlverdienten Ruhestand geschickt. Ich bin parallel noch mit dem HTC-Flyer ins Internet gegangen und benutze noch ein robustes Handy von Sonim.
Auf das Sonim werde ich auf der Arbeit, bzw. Montage nicht verzichten können.
Doch das Note 3 wird für mich bestimmt ein feines, mobiles Schreib- und Arbeitsgerät.
Bei mir wird es auf jeden Fall die LTE-Version.
Ich freu mich schon drauf.:smile:
Grüße an alle Wartenden
McLöt
 
delorossa schrieb:
Ja der eine mags klein und der andere gross....aber glaub mir ,hab das g2 in der Hand und du wirst sehen wie GEIL das Handy ist,das Display ist riesig und mehr ist m.M.n. zuviel..... wirklich ich habe lange kein gutes Handy in der Hand gehalten wie das G2 ....ich zähle schon die tage bis es rauskommt so heiss bin ich auf das Handy....

Das kann ich nur bestätigen. Ich war heute auf der IFA und überrascht, wie wertig das G2 in der Hand wirkt. Wirklich sehr gut verarbeitet. Das Display ist der Burner. Das Verhältnis der Displaygröße in Relation zur Größe des Geräts ist optimal gelungen.
2 Punkte gefallen mir nicht.
Die Tasten auf der Rückseite sind bezüglich der Bedienung nervig. Eventuell gewöhnt man sich daran, mir gelang es in der kurzen Zeit nicht. Das LG UI ist wahrlich nicht mein Fall.
Ansonsten ein sehr beeindruckendes Gerät.

Das Note 3 hat mich ebenfalls positiv beeindruckt. Die Verarbeitung wird auch bei Samsung immer besser.
Mehrere Dinge gefielen mir nicht.
Die Display-Auflösung wäre mir für mein nächstes Gerät zu gering. Ich möchte ein gestochen scharfes Highend-Display. Das G2 bietet das. Das Note 3 eher nicht.
Touchwiz wirkte beim Note 3 wie bekannt vollkommen überladen. Das System wirkte im Gegensatz zum G2 deutlich weniger geschmeidig. Das Note 3 ruckelte nicht offensichtlich oder Ähnliches, aber das Feeling war anders als auf dem G2.
(Anmerkung: beide Geräte stellen hinsichtlich ihrer Geschmeidigkeit und des System-Flows kein Vergleich zu meinem Nexus 4 dar, was schon erschreckend ist, wird die deutlich stärkere Hardware des G2 und Note 3 beachtet).

Die Präsentationen von Samsung und LG, also deren Hallen auf der IFA, waren super und andere Hersteller konnten da nicht mithalten. Insbesondere Sony hat mich sehr enttäuscht.

Gruß.

9uja6eze.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ja!Dan
Ich kann mich einfach nicht mit dieser ollen Navbar anfreunden , dem festen Speicher und dem festen Akku. Sagte ich das schonmal ? *G*
 
  • Danke
Reaktionen: ja!Dan, delpiero223 und MichelFell
Darktrooper schrieb:
Ich kann mich einfach nicht mit dieser ollen Navbar anfreunden , dem festen Speicher und dem festen Akku. Sagte ich das schonmal ? *G*

Habe mich zwar mit Speicher und Akku abgefunden (HTC One),stimme aber zu.
 
Ich spiele ja auch noch mit dem Gedanken mein s4 gegen das note 3 auszuwechseln.

In wieweit muss ich den jetzt die öfters genannte Unschärfe trotz full hd Auflösung verstehen?

Grüße
 
Pixeldichte.

Note 3: 386 ppi
G2: 424 ppi

Ich empfinde den Screen des Note 3 auch nicht als unscharf, aber im Vergleich eben nicht als so scharf, wie ich es mir vorstelle.
 
Okay vielen Dank.
Beim s4 sind es ja glaube ich 441ppi.

Daran will ich meinen Kauf keinesfalls festmachen.

Vielmehr interessiert mich die größe und das arbeiten mit dem Stift..
 
mit den paar ppi könnt ich leben.
also ich empfinde nicht mal das display vom Note1 als wirklich unscharf und das hat bloß 285ppi
 
  • Danke
Reaktionen: Sascha1974, freak1, ja!Dan und 3 andere
Der große Fluss hat es ja für 699€ im Shop.

Was wird wohl der Straßenpreis sein?

Grüße
 
Jo wollte ich gerade sagen. Ich muss ja dann aus den Socken kippen wenn ich das Note3 in der Hand halte.
 
1080p, 386 ppi und dennoch soll das Display 'unscharf' sein, okay.

Abenteuerliche Geschichten.
 
Manjak schrieb:
1080p, 386 ppi und dennoch soll das Display 'unscharf' sein, okay.

Abenteuerliche Geschichten.

Nein, eine subjektive Empfindung. Und wie bereits geschrieben, nicht "unscharf", sondern nicht so scharf wie das Display des LG G2.
Mehr habe ich nicht gesagt.
 
innuce schrieb:
Nein, eine subjektive Empfindung. Und wie bereits geschrieben, nicht "unscharf", sondern nicht so scharf wie das Display des LG G2.
Mehr habe ich nicht gesagt.
da muss ich leider zustimmen. Extremsaumegahyperscharf ist es leider wirklich nicht.
Es sieht verdammt gut aus, keine Frage aber das absolute Non-Plus-Ultra ist es nicht.
Aber egal jetzt, jeder hat eine andere Empfindung.
Kaufen werde ich es mir trotzdem, obwohl ich das Alcatel One Touch Hero auch noch sehr interessant finde. Schon allein vom Preis ( 350-400 Euro )
 
  • Danke
Reaktionen: innuce
nur wovor ist so angst hab, das alcatel kaum oder nie updates rausbringen wird
 
Also das neue Note wird wohl auch den Weg zu mir finden, aber ich warte noch ein wenig ab, bis es die ersten richtigen ausführlichen Berichte dazu gibt.
Was das Display angeht, war es doch eigentlich klar, dass man nicht mit der Pixeldichte der aktuellen 5 Zoll Geräte mithalten können würde. Da hätte man dann sowas wie ein 2304x1296 panel verbauen müssen...
 
Natürlich ist das Display des G2 schärfer, weil es einen halben Zoll kleiner ist!?

Mir kann das Note 3 jedenfalls niemand schlecht reden, abgesehen von meinem Geldbeutel.
 
marc1601 schrieb:
Also das neue Note wird wohl auch den Weg zu mir finden, aber ich warte noch ein wenig ab, bis es die ersten richtigen ausführlichen Berichte dazu gibt.
Was das Display angeht, war es doch eigentlich klar, dass man nicht mit der Pixeldichte der aktuellen 5 Zoll Geräte mithalten können würde. Da hätte man dann sowas wie ein 2304x1296 panel verbauen müssen...

So viel ich gelesen habe hat das Note3 381ppi.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.843
juni
J
Zurück
Oben Unten