D
Darktrooper
Gast
Achja..... Die Leute mit den Adleraugen Ich bin froh wenn es etwas größer ist. Mit fast 40 sind meine Augen nicht mehr die besten. Könnte es zwar noch alles lesen, aber es wäre für mich anstrengend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darktrooper schrieb:Wird auf jedefall gekauft.
Komme vom Note 1 , Note 2 hat mir nicht gefallen war mir einfach zu "gelutscht" Ich mag diese komischen EI-Formen nicht ^^
UKW kann ich verzichten, höre kaum Radio und wenn dann nur über Internet. Aber mittlerweile gibts ja überall Radio, zu Hause im Auto auf der Arbeit , beim Arzt etc. Wozu also noch Radio *G*
Also davon mache ich den Kauf bestimmt nicht abhängig.
Wichtig ist mir das Display, hoffe das die mitterlweile nicht mehr so anfällig sind für Einbrennungen oder Flecken etc.
PM28 schrieb:weil ich mich wie immer nicht zwischen schwarz oder weiß entscheiden kann :-(
Darktrooper schrieb:Ich meine es kann ja nicht soooooo schwer sein eine Halterung zu bauen , dass das Note mit und ohne Flipcover reinpasst. Beim Note1 musste ich ein Stück vom Flipcover einschneiden.
Darktrooper schrieb:Ich liebe Amoled. Schwarz ist schwarz und nicht grau ^^