Meinungen zum Note 3 - Wer wird es sich (nicht) kaufen?

Kauft ihr euch das Note 3?

  • Nein

    Stimmen: 21 12,2%
  • Ich warte noch ab und entscheide dann

    Stimmen: 33 19,2%
  • Ja (LTE-Variante mit Quad-Core)

    Stimmen: 97 56,4%
  • Ja (3G-Variante mit Octa-Core)

    Stimmen: 8 4,7%
  • Ja (weiß noch nicht, welche Version)

    Stimmen: 13 7,6%

  • Umfrageteilnehmer
    172
Mucho schrieb:
I We brauch bei 2 Jahren Gebrauch noch nen Akku den man entfernen kann.

So habe ich früher auch mal gedacht und hatte auch Handys, wo der Akku nicht tauschbar war. Und dann hat der Akku vom Galaxy S2 meines Sohnes schlapp gemacht. Da war das gerade mal 1,5 Jahre alt. Da war ich echt froh, dass man den Akku tauschen konnte. Insofern bin ich froh, dass das bei meinem jetzigen Handy auch möglich ist und dass man das auch beim Note 3 wieder ermöglicht.

Von mir aus kann Samsung auch gern bei Plastik-Handys bleiben. Mich stört das überhaupt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und Rastanius
Ist jetzt gut mit dem OT, hier geht es nicht um iPhones o.Ä., sondern das Note 3.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman, Darktrooper und MichelFell
BESTELLT :D

Über Provider A1 mit LTE Tarif in Pink!


Spaß - schwarz natürlich ;)
 
Ich hab bis eben immer noch geschwankt ob ich nicht nen neuen Vertrag machen soll, aber das was es aktuell beim magenta farbenen T so gibt ist Wucher im Vergleich zu meinem alten "Complete Mobile L" Vertrag der mich mit Speed Option (und 5GB!!!! Daten) gerade mal 60€ im Monat kostet.

Damit steht zumindest jetzt felsenfest, ich kaufe das N3 so, ohne Vertrag und werd nen Teufel tun an meinem guten Alten Vertrag irgendwas zu ändern.
Bloß wann und wo und für wieviel da hadere ich noch mit mir.
so langsam könnte sie bei Amazon mal was tun preislich.
 
Ich zahl bei meinem neuen A1 Vertrag auch 60 Euro im Monat für 42 MBit und 5GB und keine Ahnung wieviele Tausende Minuten und SMS - und bekomm für 99 Hoschi das N3 dazu. LTE ist 3 Monate gratis - danach glaub ich 5 Euro mehr pro Monat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde es mir zulegen. Hab noch im Moment das S4. Ob ich es behalte weiss ich noch nicht. War schon beim N2 am schwanken aber jetzt, gerade auch bei dem Design, kauf ich es.
 
Hier mal ein Bild davon was alles dabei ist.
 
Ihh... wein weißes Ladekabel ?

Ist da ein ErsatzPen dabei , oder ist der nur rausgezogen ?
 
Was is das Klammerding neben dem S-Pen?
 
Nein, kein Ersatz-Pen, aber Ersatz-Minen dafür ;)

Desweiteren was auffällt, ist der doch eigenwillige Anschluss am Ladekabel
 
@MasterElwood

Zum wechseln der Minen
 
MasterElwood schrieb:
Was is das Klammerding neben dem S-Pen?


Mit der Klammer kann man die alte Mine aus dem Stift ziehen und die neue einführen.


McGunn0r schrieb:
Nein, kein Ersatz-Pen, aber Ersatz-Minen dafür ;)

Desweiteren was auffällt, ist der doch eigenwillige Anschluss am Ladekabel

Der "eigenwillige" Anschluss ist der Micro-B USB 3.0 Standard:

File:Connector USB 3 IMGP6028 wp .jpg - Wikimedia Commons

Wir man auf dem Bild erkennen kann, ist das quasi links der "alte" Micro-B USB 2.0 Stecker + Zusätzliche Adern für 3.0.

Bedeutet: Du kannst weiterhin die alten Micro-B USB 2.0 Stecker an das Note stecken und es laden und Daten transferieren.

Der Unterschied ist, dass das Note 3 mit dem neuen Stecker am Notebook mit USB 3.0 schneller lädt, da bis zu 900 mA Strom durch den USB 3.0 Standard gezogen werden kann.

Des Weiteren bietet USB 3.0 deutlich schnellere Datentransferraten, aber ich denke, dass die Speicherkarte da der limitierende Faktor sein wird.

Hab den Stecker an meinem externen USB 3.0 Festplattengehäuse, in dem eine SSD steckt. Da merkt man schon einen sehr deutlichen Unterschied zu USB 2.0.

Viele Grüße
 
Ich werde es mir nicht kaufen.
Display um 0,1 " zu klein. :D:rolleyes:

send from my Samsung Galaxy Mega 5.8 Dual
 
Ich bin immer davon ausgegangen USB 3.0 sei wie bei den großen Anschlüssen, sprich ohne Änderung der Form des Steckers. Man lernt nie aus...
 
Du kannst dein USB2 Anschluss auch noch weiter verwenden ;)
 
Kann man es schon irgendwo käuflich erweben?
 
vielleicht beschenke ich mich zu Weihnachten damit :smile:
 
Darktrooper schrieb:
@MasterElwood

Zum wechseln der Minen

WHAAAT? :scared:

Note Pens haben Minen zum wechseln ???

Nutzen die sich ab oder was?


PS: Hab mich wohl grade voll als Note-Anfänger geoutet was? :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
689
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.843
juni
J
Zurück
Oben Unten