![siebziger](/data/avatars/s/141/141272.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.EsCgiRYhnZ.jpg)
siebziger
Stamm-User
- 382
Das Handy geht auf "Ton aus" sowie das Bildschirm-Timeout geht auf 15 sek. Das ist echt nervig und ich weiss nicht, woher das kommt. Ich bin schon alles durchgegangen, aber kein Chance auf Änderung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
nein, nicht das ich wüsste.Herby3 schrieb:... arbeitest du gelegentlich mit NFC-Tags?
danke noch mal.siebziger schrieb:Ähm ich habe den Threat für jemanden eröffnet weil er wohl nicht konnte ich hoffe er meldet sich hier mal zu Wort
battery doctor und clean master habe ich als app. aber dort konnte ich nichts finden. welche stromsparmodi meinst du konkret?Androider10310 schrieb:Oder irgendwelche Stromsparmodi?
Handymeister schrieb:Hallo,
hast Du vielleicht irgendeinen Profilmanager installiert, oder Automations-App wie Tasker oder Llama? Von irgendeiner App müsste das schließlich ausgelöst werden.
Viele Grüße
Handymeister
danke, guter hinweis. tasker war es allerdings nicht und ich weiss auch nicht mehr, welche app das war. das ist das problem. sonst wäre es eine alternative gewesen.hpk schrieb:So was hatte ich mit Tasker auch schon mal. Tasker kann Einstellungen ändern, die man nicht manuell zurücksetzen kann. Wenn du also mit Tasker gearbeitet hast, nochmal installieren, einstellen und wieder weg damit ...
habe eben tasker installiert und mal nachgeschaut. da konnte ich solch eine einstellmöglichkeit (andere energiespareinstellung für eine bestimmte zeit) nicht finden.hpk schrieb:So was hatte ich mit Tasker auch schon mal. Tasker kann Einstellungen ändern, die man nicht manuell zurücksetzen kann. Wenn du also mit Tasker gearbeitet hast, nochmal installieren, einstellen und wieder weg damit ...
habe gerade alles durchgeschaut, konnte aber keine "verdächtige app" finden. gibt es denn sonst irgendeine rubrik bei samsung galaxy note 3 in der man unterschiedliche modi zu unterschiedlichen zeiten einstellen kann?ga82 schrieb:Falls noch nicht von der Liste gelöscht kannst du im Playstore unter meine Apps >alle mal durchschauen, evtl findest du den Verursacher.
nein, der ist nicht aktiviert. hatte ich auch schon nachgeschaut.ga82 schrieb:Ruhemodus aktiviert? Unter Einstellungen >Gerät
leider keine lösung.ga82 schrieb:Und somit ist es mit meinen Ideen vorbei....
Edit ;Und wie geht es weiter? Lösung des Problems oder ähnliches? Wäre schon interessant zu wissen.
fprem schrieb:Im BatteryDoctor einfach die Profile ausschalten. Dann ist der Spuk vorbei. Oder die Profile ändern, das geht auch!
Der ursprüngliche Beitrag von 01:55 Uhr wurde um 01:59 Uhr ergänzt:
Sorry nennt sich im BatteryDoctor 'Modus'. Dort gibt es einen Reiter der sich Zeitplan nennt. Hier einfach den Zeitplan deaktivieren.