V
vastl
Neues Mitglied
- 1
Moin moin,
am WE habe ich mein zwischenzeitlich zurückgelegtes Note 3 wieder gestartet und siehe da: Ein Systemupdate meldete sich an.
Dummerweise habe ich nicht darauf geachtet, was sich geändert hat:
A.-Vers 5.0
Basisband xxugboj1
Kernel 3.4.0-4540543, Thu Nov 19 23:39:55 KST 2015
Build LRX21VN9005XXUGBOK6
SE SEPF_SM-N9005_5_0-1_0032
KNOX 2.3
Hab nix gefunden, was Verbesserungen betrifft - any news?
Bislang jedenfalls schien BT stabiler zu laufen, jedenfalls konnte sich meine Pebble sauber verbinden - auch nach Unterbrechung.
Weitere Frage: Hab das Note gebraucht erworben. Wenn ich ins recovery gehe, ist dafür Volume UP zuständig, nicht DOWN wie mit dem original recovery lt. einschlägigen Beschreibungen. Allerdings ist der Screen recht normal, also nicht vom TWRP, hat sich da was geändert?
Gruß, Mike
am WE habe ich mein zwischenzeitlich zurückgelegtes Note 3 wieder gestartet und siehe da: Ein Systemupdate meldete sich an.
Dummerweise habe ich nicht darauf geachtet, was sich geändert hat:
A.-Vers 5.0
Basisband xxugboj1
Kernel 3.4.0-4540543, Thu Nov 19 23:39:55 KST 2015
Build LRX21VN9005XXUGBOK6
SE SEPF_SM-N9005_5_0-1_0032
KNOX 2.3
Hab nix gefunden, was Verbesserungen betrifft - any news?
Bislang jedenfalls schien BT stabiler zu laufen, jedenfalls konnte sich meine Pebble sauber verbinden - auch nach Unterbrechung.
Weitere Frage: Hab das Note gebraucht erworben. Wenn ich ins recovery gehe, ist dafür Volume UP zuständig, nicht DOWN wie mit dem original recovery lt. einschlägigen Beschreibungen. Allerdings ist der Screen recht normal, also nicht vom TWRP, hat sich da was geändert?
Gruß, Mike