Leiste unten im Taskmanager ändern

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mr Koala

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Greetz liebe Note 3 Jünger :lol:,
habe versehentlich (wie auch immer) wenn über längeres drücken des HOMEbuttons der Taskmanager sich öffnet die Leiste unten (mittig mit einer anderen App versehen (Öffi)..., würde dies gern wieder rückgängig machen, aber habe keine blassen schimmer wie ich es überhaupt verändert habe :confused2::confused2::confused2: !!!
Bitte um eure Hilfe ... dankeeeeeeeeeeeeeee

LG

Anhänge

• 2014-01-13-21-30-55.png
    2014-01-13-21-30-55.png
    18,4 KB · Aufrufe: 389
Zuletzt bearbeitet:
Hast du vielleicht home button launcher installiert?
Oder eine ähnliche App, bin mir gerade nicht sicher ob es hbl war. Such die App und deinstallier sie, dann sollte alles wieder wie vorher sein

Öhhhhmmmm nicht das ich wüsste, alles orginal (4.3) mit Go Launcher EX, oder welche Apps könnten eine solche Funktion ausführen !

Schau am besten mal im playstore was du zuletzt installiert hast. Ein Screenshot von dem Button wäre auch hilfreich

Bin ich gerade am versuchen, aber geht wohl bei Tapatalk nur mit einer ID sprich via Anmeldung, werde es gleich auf anderem Wege schicken !

PS: im ersten Post ;-) !

Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn mal im Playstore deine Apps gecheckt?

jepp, dein Tipp war gut, habe gerade mal Offi einfach deinstalliert und Offi verschwindet aus der Leiste und wird gegen ein Google Symbol ersetzt ! Offi wieder installiert, und es ändert sich wieder !!!

Frage: kann ich Offi auch nutzen ohne das es sich dort in die Leiste setzt oder anders gefragt, wieso setzt es sich den überhaupt dort in die Leiste ?!

Gruss

Hallo Mr Koala,
es scheint so als ob du die App Öffi als Standard gesetzt hast. Versuch mal folgendes: Drück wieder lange auf den Home Button so das du zum Taskmanager gelangst und dann klick auf den linken Button neben Öffi und navigiere dort in die Box Standard und dann kannst du dann Öffi als Standard entfernen.
MfG

Zuletzt bearbeitet:
hy Universe, habe gerade lt. deiner Anleitung versucht nur leider ist es dort in der Liste garnicht vorhanden !?

Gruss !

Was anderes fällt mir gerade nicht ein.
War bei mir auch so und ich hatte es so wie vorhin von mir beschrieben gelöst. Vielleicht eventuell mal das Smartphone neustarten...
@xPr0metheus. Danke wollte soeben auch ein Screenshot hochladen.
MfG

also danke erst schon mal für eure Mühe bei meinem Problem ;-) !
Also gerade Handy auch neu gestartet und selbst direkt danach ist unter dem Punkt "Standardwerte löschen" Öffi nicht vorhanden ?!

greetz

PS: kann auch gern nochmal Screenshots machen wenn es hilfreich ist !

Hallo nochmals Mr Koala,
geh mal in den Einstellungen auf den Menüpunkt Anwendungsmanager und dann eben auf die App Öffi und schau ob du dort eventuell irgendwas an der Standardeinstellung ändern kannst. Vielleicht kannst du ja auch kurz mal Daten löschen, Cache leeren und Stopp erwingen versuchen.