Lautstärkeregelung Telefonat

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

speck12

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

durch eine Unachtsamkeit ist mir Sekundenkleber auf die Lautstärkeregeltaste gelangt, so dass ich diese verklebt sind und nicht mehr verwendet werden können :D.

Gibt es eine andere Möglichkeit, die Lautstärke eines Telefonats einzustellen? In den Toneinstellungen finde ich keinen Eintrag für Telefonate, nur System, Benachrichtigungen, Klingelton und Medien.

Vielen Dank schon mal für eure Mithilfe!

Suche mal nach einer App im Play Store.

Hallo
Also ich versuche erst zu helfen.
die telefon Lautstärke kannst du während eines Telefonats einstellen der slider ist erreichbar wenn du von der oberen screen kannte runter wischt und den Lautsprecher button gedrückt hältst ( bringt dich zu den Lautstärke einstellungen ). Hoffe das funktioniert so bei dir.
und nun sei mir zwei Fragen gestattet 1 was machst du mit sekunden kleber am Telefon? 2 wie kann da " ausversehen" so viel genau in den volume rocker gelangen das er fest klebt?
Anyway ich würde das phone ausschalten Battery raus über nacht auf die heizung legen (Cyan acrylat versprödet) und am morgen dann mal energisch auf den volume rocker drücken hauen damit die kleber schicht bricht.
Br
Exilegerman

• Danke
Reaktionen: copterx und Ampel_Mann
Vielen Dank für eure Hilfe, konnte die Lautstärke nun regulieren!

Wie das mit dem Kleber passieren konnte? :D
Nunja... ich besitze folgendes Case Supremery - Samsung Galaxy Note 3 Case Tasche Cover: Amazon.de: Computer & Zubehör

Beim Versuch das Handy aus dem Case herauszuholen, ist die Lederhülle von der Plastikschale abgerissen. Da ich Angst hatte, die Schale ohne Schäden abzubekommen, habe ich das Handy gelassen und die zwei Teile zusammengeklebt. Beim zusammendrücken ist aber leider an der Seite etwas Kleber ausgelaufen und in die Rille der Lautstärkeregelung gelangt. Das habe ich jedoch erst mehrere Stunden später gemerkt, als es natürlich schon fest war -.- ..

Na Hauptsache alles funktioniert wieder :thumbup:
Beim nächsten mal nicht den billigen flüssigen kleber nehmen besser die gel version klebt genauso aber läuft nicht unkontrolliert irgendwo hin.
Br
Exilegerman

Sent from my SM-N9005 using Android-Hilfe.de App