Lautsprecher knacksen bei Nummerneingabe; Bildschirm schwarz nach Telefonat; ...

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ordinary

Stamm-User
140
Hi allerseits!

ich habe ein paar Bugs bei meinem Note 3 und wollte um eure Hilfe fragen.

- Wenn ich die Telefonnummer Tasten drücke knackst es in meinen Lautsprechern neben dem normalen Tastenton

- Ich hatte jetzt einige Fälle, bei denen der Bildschirm nicht mehr aufzuwecken war während eines Telefonats. Er war schwarz - weder per Homebutton, On/Off Taste noch Annäherung zum Gesicht wieder zu beleben. Ich musste den Akku rausnehmen um das Telefonat zu beenden

- jetzt auf einmal funktioniert der Quick Check nicht mehr (Hand über Note bewegen um kurze Info über Uhrzeit o.ä. zu erhalten)

Woran kann das liegen / Wer hat ähnlich Erfahrungen und Lösungen gesammelt?

Das Knacksen gehört zum TON dazu. Das kommt überall. Auch wenn du die Menue und Back Taste drückst

Hast Recht! Habe jetzt mal alle möglichen Töne aktiviert. Ist ja schauderhaft? Stört das niemanden oder ist das ein allbekannter Bug der durch ein Update gekommen ist?
Und könnte das mit einem neuen Update behoben werden?

Das ist kein Bug. Das war immer so. Das ist halt der Ton. Das ist das knacken von der Tastatur ins ganz leise.

Hallo,
obwohl du ja schon einige Antworten erhalten hast, ist hier dennoch zu, denn:

Forenregeln schrieb:
Suchen & Finden:
Wenn ihr eine Frage habt, wurde diese wahrscheinlich bereits von einem anderen User gestellt und in vielen Fällen sogar schon beantwortet. Nutzt daher unsere hier.

Und:
Forenregeln schrieb:
Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema eines anderen Users, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist. Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.