Kontakt mit mehreren Nummern - Auswahl

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

Zonk666

Ambitioniertes Mitglied
15
Moin Geimeinde.

Entweder ich schnalls nicht oder es geht nicht.

Wenn ich mit meinem HTC One S telefonieren will und der entsprechende Kontakt, der mehrere Nummern hat, angezeigt wird, kann ich mir die gewünschte Rufnummer aussuchen und telefonieren.

Beim Note wird mir ein Kontakt mit mehreren Nummern in der Telefonfunktion nur mit einer Nummer angezeigt.
Ich muss nun wieder raus aus dem Telefonmenü und mir die gewünschte Telefonummer über die Kontakte auswählen damit die angewählt wird.
Das kanns doch nicht sein, oder?

LG

Hallo

Wenn ich im Telefonmodus bon und drucke dort auf das Kontajt Bild bekomme ich alle Nummern angezeigt

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Das kann ich ebenfalls bestätigen. Meine Telefon-App zeigt alle Nummern an und ich kann wählen...

Hallo

es kann sein das du deine Kontakte auf der Sim gespeichert hast und deshalb gehts net ...:cool2:

wenn du einen Namen hast und möchtest darunter mehrere Nummern speichern zb. mobil/Home/arbeit usw. und adresse /email und andere Dinge wie whatsApp undundund musst du den Kontakt auf dem Handy Speichern da geht das und sichern kannst du die Kontakte dann auch noch auf der Speicherkarte zb. !!

LG.G.

Ichbhabe meine alle auf googlemail

google is watching youuuuuuuuuuuuuuuuu.............:scared:

wenn deine Kontakte dann auch noch schön mit Adresse eingepflegt sind ist das schon etwas bedenklich

das einzigste was Google gesynct bekommt ist mein Kalender weil mir egal ist ob die wissen wann meine Oma Geburtstag hat !!:rolleyes2:

LG.G.

Hab da nicjts wichtiges drin stehen

na denne is ja guuuutttttttttt:drool: