Kit Kat 4.4.2 Probleme mit Systemeigener "VIDEO"-APP

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

maztamike

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu hier und habe sonst immer alle Antworten auf meine Fragen gefunden. Anders diesmal. Scheine wohl der einzigste zu sein der dieses Problem hat!

Und zwar:

Seit dem ich gestern die Android Aktualisierung für mein Note 3 erhalten habe, habe ich das Problem, dass auf einmal Videos welche mit der Systemeigenen "VIDEO" App wiedergegeben werden nur noch ca. 2x2 cm groß sind. Sowohl Videos welche auf dem Handy sind, wie auch Online-Videos die ich mit dieser App wiedergebe!

Hab schon unter Einstellungen in der App versucht das zu ändern, jedoch erfolglos!

Ich bin echt ratlos !!!:huh::winki::sad:

Hoffe jmd der kompetenter ist als ich kann mir helfen! Schonmal vielen Dank im Voraus!:smile:

MfG

P.s.: Was evntl noch erwähnenswert sein könnte ist, dass es nicht um Videos handelt die ich selbst aufgenommen habe. Die werden komischerweise völlig normal dargestellt!

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal nach welche Auflösung die haben. Schon mal versucht den Vollbild Modus zu nutzen?

Warst schneller darktrooper denke auch dass es daran liegt

• Danke
Reaktionen: Darktrooper
Das einzige was mir einfällt:

Gehe mal in Einstellungen -> Allgemein -> Anwendungsmanager -> Alle
(Bin noch auf 4.3, keine Ahnung ob bei 4.4 die Menüstruktur genauso ist)

Dort den "Video-Player" raussuchen.
Da dann Cache leeren und Daten löschen.

Bringt das was?

Vielen Dank für die raschen Antworten! Also Cache leeren und Daten löschen hab ich gemacht. Hat leider nichts genützt!

Wie kann ich chauen welche Auflösung die haben bzw versuchen den Vollbild-Modus zu nutzen??

Sorry für meine Unwissenheit :p

Ansonsten versuche es doch mal mit Datensicherung und danach einen Fullwipe.

Desweiteren kann ich dir den MX Player wärmstens empfehlen.
Da kann der Samsung Player einpacken... :)

Kommando zurück ich habs gefunden :D Oh mein Gott wie blöd muss man sein!

Danke euch recht herzlich !!!!

dann solltest du uns aber auch veraten woran es liegt falls der nächste kommt mit dem selben Problem! Das hier ist nämlich ein Forum und kein SupportChat wo es nur um Hilfe für einen Einzelnen geht ;)

Ich wette meine Unterhose darauf, daß er den Vollbildmodus nicht an hatte. *lol*

ausziehen! ausziehen! :D

Schalter fürs kopfkino such...

Darktrooper schrieb:
Ich wette meine Unterhose darauf, daß er den Vollbildmodus nicht an hatte. *lol*

ich fleh dich an. Lass sie bitte an!