Kein Update auf Kitkat verfügbar

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LukeSander

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich habe bei meinem Note 3 das Problem, das für mich immer noch kein Update auf Android 4.4 verfügbar ist.
Über Kies funktioniert es auch nicht.

Danke schon im voraus für Antworten :)

Anhänge

• 2014-04-03 15.19.21.png
    2014-04-03 15.19.21.png
    55,2 KB · Aufrufe: 405
Der Screenshot hilft da leider nicht, du müsstest *#1234# wählen und die Zeichenfolge bei "CSC:" posten

N9005OXXDMJ4
brauchst du AP und CP nicht ?

Mist. Ausgerechnet OXX :) das ist irgendein multi-CSC-Code und kann für Slovenia, Romania, Slovakia usw. gelten :D

Wenn du es mit dem PC und Kies verbindest, kriegst du da auch OXX oder einen anderen dreibuchstabigen Code? Siehe Bild, interessant ist das rot umrahmte:

2014-04-03_174231.jpg

Du hast halt einfach eines erwischt, für dessen Land das Update noch nicht ausgerollt wird. Da hilft dann leider nur warten - oder du legst selbst Hand an (siehe Debranding-Anleitung im Anleitungen-Subforum), weil wann/ob das Update kommt, kann dir hier mangels zuverlässiger Glaskugeln wahrscheinlich eher niemand sagen.

Rumänien ? na toll das kann ja was werden ;/ bei mir steht hinten in Klammern (EUR)
Meinst du ich bekomme 4.4 noch ohne zu rooten ?

Hallo Luke,
ich würde an deiner Stelle dem Ganzen einfach noch Zeit geben und sehen ob das Update noch kommt. 4.3 Jellybean ist so schlecht gar nicht. Flashen und andere ROMs einspielen kann man immer noch wenn es denn kein UpdateI geben sollte.

Ja 4.3 ist gut aber ich hätte gerne 4.4, und 2 Monate nachdem es alle anderen haben, könnte man von Samsung ja erwarten das es auch für die EUR Version verfügbar ist.

Also ich habe 4.4.2 seit knapp 2 Wochen auf meinen Gerät ohne Branding, und ehrlich gesagt wenn ich gewusst hätte das der Zugriff auf die externe SD Karte so dermassen eingeschränkt wird wäre ich bei 4.3 geblieben.

Gesendet von meiner Buschtrommel 2.0

Was hat sich denn da verändert ?

Meine Güte Flash einfach mit Odin eine originale Samsung Deutsche Firmware und fertig. Da erhöht sich auch dein Knox Counter nicht und du hast direkt 4.4 und die deutschen Updates :) So hab ich es gemacht

Und damit wurde hier auch alles gesagt.

CLOSE

• Danke
Reaktionen: Darkman
Status
Für weitere Antworten geschlossen.