M
Marti_And
Ambitioniertes Mitglied
- 13
Nachdem ich plötzlich keinen Deepsleep mehr hatte habe ich verzweifelt nach einer Lösung gesucht . Auch durch das letzte Update hat sich dieser Zustand nicht geändert. Als ich mal wieder in den Einstellungen gesucht habe, habe ich durch Zufall den Grund gefunden. In den
Einstellungen -> Gerät -> Eingabehilfe -> Erinnerung an Benachr. -> hatte ich ein Benachrichtigungsintervall von 10 Minuten aktiviert.
Hierdurch ging das Note nicht mehr in den Deepsleep . Offensichtlich ein Bug !
Zudem hatte ich tlw. alle 10 Minuten einen Standardton, wobei weder ein Termin, noch eine ungelesene Email / SMS oder ähnliches vorhanden war.
Auch in der Statusleiste wies nichts auf eine Benachrichtigung hin.
Also: kein Deepsleep o. in einem bestimmten Intervall einen nicht nachvollziehbaren Erinnerungston: -> Eingabehilfe -> Erinnerung an Benachr. deaktivieren.
Vielleicht kann man das ja bei den Tipps / FAQ einstellen.
Einstellungen -> Gerät -> Eingabehilfe -> Erinnerung an Benachr. -> hatte ich ein Benachrichtigungsintervall von 10 Minuten aktiviert.
Hierdurch ging das Note nicht mehr in den Deepsleep . Offensichtlich ein Bug !
Zudem hatte ich tlw. alle 10 Minuten einen Standardton, wobei weder ein Termin, noch eine ungelesene Email / SMS oder ähnliches vorhanden war.
Auch in der Statusleiste wies nichts auf eine Benachrichtigung hin.
Also: kein Deepsleep o. in einem bestimmten Intervall einen nicht nachvollziehbaren Erinnerungston: -> Eingabehilfe -> Erinnerung an Benachr. deaktivieren.
Vielleicht kann man das ja bei den Tipps / FAQ einstellen.