M
Marti_And
Ambitioniertes Mitglied
- 13
Nachdem ich plötzlich keinen Deepsleep mehr hatte habe ich verzweifelt nach einer Lösung gesucht . Auch durch das letzte Update hat sich dieser Zustand nicht geändert. Als ich mal wieder in den Einstellungen gesucht habe, habe ich durch Zufall den Grund gefunden. In den
Einstellungen -> Gerät -> Eingabehilfe -> Erinnerung an Benachr. -> hatte ich ein Benachrichtigungsintervall von 10 Minuten aktiviert.
Hierdurch ging das Note nicht mehr in den Deepsleep
. Offensichtlich ein Bug !
Zudem hatte ich tlw. alle 10 Minuten einen Standardton, wobei weder ein Termin, noch eine ungelesene Email / SMS oder ähnliches vorhanden war.
Auch in der Statusleiste wies nichts auf eine Benachrichtigung hin.
Also: kein Deepsleep o. in einem bestimmten Intervall einen nicht nachvollziehbaren Erinnerungston: -> Eingabehilfe -> Erinnerung an Benachr. deaktivieren.
Vielleicht kann man das ja bei den Tipps / FAQ einstellen.
Einstellungen -> Gerät -> Eingabehilfe -> Erinnerung an Benachr. -> hatte ich ein Benachrichtigungsintervall von 10 Minuten aktiviert.
Hierdurch ging das Note nicht mehr in den Deepsleep

Zudem hatte ich tlw. alle 10 Minuten einen Standardton, wobei weder ein Termin, noch eine ungelesene Email / SMS oder ähnliches vorhanden war.
Auch in der Statusleiste wies nichts auf eine Benachrichtigung hin.
Also: kein Deepsleep o. in einem bestimmten Intervall einen nicht nachvollziehbaren Erinnerungston: -> Eingabehilfe -> Erinnerung an Benachr. deaktivieren.

Vielleicht kann man das ja bei den Tipps / FAQ einstellen.