Kalender-Alarm: Wie "Display On" deaktivieren?

N

Nickname

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi zusammen,

mich stört schon seit dem ich das Note 3 habe etwas: Wenn ich einen Alarm im Kalender eintrage, geht das Display an. Leider kam es schon mehrfach vor, dass ich den Alarm dann bestätigt habe während das Note3 sich in meiner Hosentasche befand und sogar einmal die Displaysperre entfernt habe wo es dann lustig Funktionen ausgeführt hat.

Kann man das irgendwo deaktivieren? Ich habe in den Einstellungen des Kalenders schon nur auf "Benachrichtigungsleiste" gestellt bei Alarmen, aber das Display geht immer noch an.

Achja, kann man selbiges Verhalten ggf. sogar für einen Anruf auch so einstellen? Dass man erst die An-Taste an der Seite drücken muss, damit man sieht wer anruft? :D
 
Bei deinem Wecker Problem kann ich dir so nicht weiter helfen. Einzige Idee wäre eine alternative app zu testen.
So kannst du es bei den Anrufen lösen, ich nutze Widget locker, hier ist diese Option vorhanden.
 
Danke, ich schau mir Widget locker mal an :)

Schade, ich finde die Kalender-App von Samsung eigtl. recht gut, grade in Verbindung mit dem Stift und würde ungern darauf verzichten.

Vielleicht hat ja jemand anders noch eine Idee...
 
Probiere mal den Business Calendar, dort kannst Du den Samsung Kalender abschalten (Alarm).
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.463
Nseries
N
N
  • Note-acht
Antworten
1
Aufrufe
2.116
DanielU
DanielU
Zurück
Oben Unten