Homebutton Problem!

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mika2011

Ambitioniertes Mitglied
9
Seit dem letzten Update für die DBT Version spinnt mein Homebutton. Wenn ich eine Anwendung öffne und danach meinen Homebutton drücke Lande ich im Taskmanager. Starte ich das Handy neu geht's wieder. Habt ihr auch dieses Problem? Wenn ja hilft eventuell ein Werksreset?

Danke für eure Hilfe und Antworten im voraus.

Mfg

Nach einem Firmware update mit anschließenden Fehlern hilft in der Regel immer ein Factory Reset

Also ich habe es jetzt ein paar mal Probiert. Es liegt bei mir wohl doch am Home Button. Es kommt drauf an wo man drückt. Das Gerät war in Reparatur, denke es ist ein Montage Fehler.

Hab das Problem auch und hab noch kein FW-Update erhalten wegen dem Vodafonemist.

Meines war noch nie in Reparatur und ist aus der allerersten Charge von Vodafone.

Achja....mein Homebutton lässt sich auch schon immer verschieben. Wenn das nach dem Update nich besser wird, werde ich vermutlich n Neues bei Vodafone ordern da es echt nervt.

Wie sollte ein Firmware-Update dafür sorgen, dass du den Homebutton nicht mehr verschieben kannst? O_o

Nich mit dem Verschieben...aber das öffnen des Taskmanagers anstatt das Anzeigen des Homescreens, da der Homebutton nich mechanisch hängt und nach nem Neustart das Ganze erstmal wieder läuft.
Deswegen gehe ich von nem Problem in der Software aus.
Und wenn s danach und nach nem FullWipe nich besser is, liegts wohl doch am Homebutton selbst und dann wirds Note3 halt umgetauscht.
Und den Wipe mach ich erst nach m FW-Upate...

Ein Trick der bei mir hilft. Homebutton einfach Mega schnell drücken. Etwas Übung und es geht. Zwar nicht ganz Sinn der Sache aber nochmal zwei Wochen warten Nein danke...

Mfg