Habe ich nun nen Briefbeschwerer? - Anmeldung von Samsung funktioniert nach Werksrese

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Energiekugel schrieb:
Ich muss mich bei Samsung anmelden um das Smartphone nutzen zu können.

Leider kommt nach der Anmeldung immer Verarbeitung fehlgeschlagen.
...

Is ja klar wenn Du Samsung Konto schreibst...:banghead::banghead::banghead:
hättest Du geposted....komme mit mein gmail nicht auf Samsung Account,
hätte man schneller helfen können.
Das mit gmail oder googlemail...geschrieben ist schon lange kein Geheimnis mehr.....:rolleyes:

Energiekugel schrieb:
So habe mal was ganz dummes ausprobiert.
habe anstatt @gmail.com @googlemail.com als adresse angegeben.

Wie kommt man denn auf sowas oder hast Du früher eine "googlemail.com" Adresse gehabt und sie nach Google's Einkauf von gmail.de umgestellt? (Das gab es ja nur in Deutschland, weltweit wurden nur gmail.com Adressen vergeben)

Könnte ein Schnittstellen-Fehler bei Google sein. Etwas ähnliches hat mich schon immer beim Google Kalender genervt. Sobald ich gmail aktivierte habe um es einfach mal zu testen, wurden alle Schnittstellen auf die gmail-Adresse zwangsumgestellt. Deswegen nutze ich auch kein gmail mit meinem Hauptaccount, sondern habe dafür einen separaten, der einfach nur Mails weiterleitet.

Hei Leute brauche hilfe.. Ich hab mein Note 3 mit reaktivierungssperre zur reperatur geschickt und habs heute wieder bekommen.. war zurückgesetzt.
So und wenn ich jetzt meine daten beim Samung Konto angebe steht da dauernd Verarbeitung Fehlgeschlagen.. Wieso ??:confused2::confused2:
Bitte hilft mir

Hallo und Willkommen im Forum, erik1245 :)

Hab dich erst mal in einen passenden Thread verschoben. Probier doch mal, sofern du ein GMail-Konto verwendest, den Tipp im Posting 19 aus.

• Danke
Reaktionen: delpiero223