Grauer Streifen Display bei Fett

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jodeler

Gast
Hallo Leute,

habe so ziemlich versucht überall nach dem Problem zu suchen, aber habe nirgendwo was gefunden, darum schildere ich es mal hier.
Habe auf meinem Display des Note 3 einen kleinen grauen Steifen. Ist irgendwie ganz komisch, es ist definitiv was auf dem Display, man merkt es auch ganz leicht wenn man mit dem Fingernagel drüber fährt. Komischerweise geht es nicht weg und ich
wüsste auch nicht wie es drauf gekommen ist.
Interessant ist auch, daß wenn ich das Display reinige es nicht sichtbar ist, aber wenn man Fett (durch bedienen mit Händen) auf das Display bringt, wird es aber sichtbar. Kennt ihr das oder habt ihr schon mal davon was gehört?

Viele Grüße und danke für die Hilfe

Jodeler

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Habe das auch. Bei mir kommt das vom S-View Cover, scheint mir eine Art Klebstoff zu sein, welcher sich in ganz geringen Mengen am Rand des Sichtfensters durchdrückt. Benutzt du auch ein Cover?

Hi,

ne habe ne ganz normale billige Neoprentasche. Gebe zu, bei älteren Handys ist mir das auch schon mal aufgefallen, da hat es mich aber nicht gestört.

Ich habe das auch, im Bereich des Homebuttons. :-(

Und ne Idee was das ist oder wie man das weg bekommt?

Ich würde sagen, das ist eines dieser Samsung-"Features". Ist das vielleicht abbildbar?

Hatte ich auch, aber in 4-eck-form und in der Mitte des Displays. Nach dem reinigen waren die Mikrokratzer weg. Hab dann das Note umgetauscht, dann waren sie auch dauerhaft weg.