Google Standortdienste spinnen

Will mich aber nicht anmelden :(
 
also ich kann (bzw. konnte) das Update nach 10sekündigem Warten ohne irgendwelches "Anmelden" runterladen.
 
  • Danke
Reaktionen: D3r_M
Ahh weiter runter Ok ja so geht's auch bei mir!
Aber er sagt mir kann die Datei nicht öffnen
 
Ja ihr müsst dann im Downloadordner nach sehen. Von da aus kann man sie installieren
 
  • Danke
Reaktionen: D3r_M
uty5egav.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Ausland hatte ich nie. Nur immer ein paar Kilometer weg.
Also ich habe es vorhin getestet. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein.
Ich werde es morgen wenn ich es von der Couch schaffe, erneut testen.
Haste Handy mal neu gestartet nach Installation?
 
Also ich hab neu gestartet 2 mal Ausland dann mein Wohnort jetzt bleibt er da. Werd morgen ma aufn weg zur Arbeit und zurück drauf achten.
 
Jep, hab es auch installiert und eben funktioniert es. Werde es mal weiter testen. Danke für den Hinweis. Wäre super, wenn es weiter funktionieren würde :)

Ps: der zweite Mirror ist von Zippishare, da geht's sofort
 
Man kanns auch auf androidnext.de einfach mit QR-Code runterladen.

Habe festgestellt, dass das Öffi-Widget schneller den Standort aktualisiert und auch keine Fehlermeldung mehr bringt, wie Netzwerkstandort kann nicht aktualisiert werden u.ä. Außentest im "Echtbetrieb" erfolgt Montag. Habe aber wieder Hoffnungen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Google Play bietet zumindest mir immer noch die 4.0.34 an.
Also entweder noch ein paar Tage warten, bis das Updaten höchstoffiziell im Playstore ankommt oder einen der Links aus Beitrag Nr. 38 verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: cop
Also bei mir ging es zu aktualisieren. Ob es etwas gebracht hat bezüglich der Standorte zeigt sich wenn ich wieder unterwegs bin.
Edit:vorher war es so das ich lediglich an 2 Orten (an denen ich WLAN Verbindung hab) geortet wurde. Nach dem update bin ich auf der ganzen Welt. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das Problem ist durch heute immer alles am richtigen Ort gewesen
 
Wie sieht's aus? Ist bei allen mit installiertem Play-Dienste-Update jetzt das Standortproblem weg?
 
bei mir passt jetzt alles...
 
Bei mir bisher auch
 
Bei mir scheint es nun auch zu laufen.
 
Hmm, dann bin ich offenbar der einzige, bei dem es immer noch nicht zuverlässig funktioniert... Trotz update, trotz mehrerer Reboots, trotz löschen der Daten des Netzwerkstandortes :-(
 
Auch bei mir funktioniert es mit dem Update aus Post 38?

Die beiden, über einen Google Account betriebenen, Note´s zeigen nun immer den korrekten Standort.

Danke für den Tipp
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.051
Verdammter
V
W
Antworten
0
Aufrufe
862
wonic
W
rowo
Antworten
7
Aufrufe
4.021
mediumdatadisk
M
Zurück
Oben Unten