Glassoberfläche löst sich auf?!

• 66 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
maduuto schrieb:
Noch garnicht berichtet - meins wurde auf Garantie ausgetauscht.
Leider hat es sich erneut aufgescheuerz - ist mir zu blöd es nochmal einzutauschen.
Schade dass Originalzubehör das Display schädigt..

2 Fragen:
- Handelt es sich um ein Original-Samsung S-View Cover oder ist es von einem anderen Hersteller?
- Wie trägst du dein Handy mit dir rum? In der Gesässtasche und setzt dich ab und zu mal drauf?

Ich habe das originale S-View Cover und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, wie das ein Gorillaglas so scheuern kann ...
Und ich pflichte meinen Vorschreibern zu, sowas solltest du nicht einfach akzeptieren, wenn es sich tatsächlich um Originalteile handeln sollte!

Meine Güte, ich bin trotz Smartphone doch nicht 24/7 online..
Also direkt via Samsung, die mich dann an Datrepair weitergeleitet haben.
A_D_Essler was ist nicht mein Ernst?
siegeseven Warum Schutzfolie? Ich hab doch ein Schutzcover *ironie*
Nein, weil ich es wieder einschicken müsste und wahrscheinlich der defekt mit jedem Cover und dem Display auftritt. Das wäre eine Never Ending Story.. Ich trage es in der vorderen Hosentasche. Es ist das original S View Cover - habe von Samsung aus Kulanz ein neues bekommen - ich schau mal ob sich die Scheuerstellen weiten.
MfG

• Danke
Reaktionen: marty7
Ich würde trotz Schutzhülle noch eine Folie drauf machen. Was passiert wenn du das Gerät benutzt, ein Sandkorn drauf fällt und du es zuklappst? Richtig: Es zerkratzt das Display weil das Sandkorn zwischen Display und Cover reibt.

Außerdem sind Schutzfolien auch nicht so extrem teuer. Hab z.B. im MediaLand 2 Folien für 15€ bekommen und die tun ihren Dienst ziemlich gut. Hab seit 3 Monaten die erste Folie drauf und bisher sieht die Folie aus als hätte ich sie eben drauf getan.

Aber das Problem mit dem scheuern finde ich trotzdem merkwürdig. Eigentlich sollte das S View Cover nicht so scheuern(hab z.B. ne billige Hülle und da zerkratzt garnichts).

Bei meinem S View Cover scheuert nichts ,ich passe allerdings auch auf , dass das Display vorm Zuklappen sauber ist.

Ist nichts persönliches. Ich fand es nur lustig, dass du es tauscht, um das Selbe noch einmal zu erleben.
Hat mich an eine Geschichte mit einem Schlangenbesitzer erinnert. Da ist die Schlange ausgebüchst und er hat sie ohne weitere Maßnahmen wieder ins Terrarium gepackt. Beim nächsten Türöffnen lag sie dann direkt vor der Tür und seitdem hat er einen 'roten Strich' auf dem Teppich.
War nicht böse gemeint, manchmal ist es halt so...

Hallo zusammen,

ich grabe diesen Thread nochmal auf..
Mir ist selbiges nochmal passiert, wer nicht weiß um was es geht kann ich mal vorne bisschen lesen :)
Ich kann es einfach nicht verstehen.. seit ich das austauschgerät habe, ist bei den Sensortasten ein Viereck zu sehen, wenn es etwas "schmutzig" ist.. Aber das hat mich nicht sonderlich gestört, jetzt fängt das Display wieder an sich aufzulösen, genau gleich wie davor, habe wieder keine Reiniger oder sonst was benutzt. Es ist nicht so intensiv, wie letztes mal aber aufjedenfall vorhanden!
Ich werde es bald wieder zurückgeben, aber das kann doch bei einem 600€ nicht sein.. Was mache ich den falsch?

Grüße

Ich hab weder ne Hülle, Folie, noch ein Cover und mein Gerät schaut nach nun ca. 1 Jahr aus wie am ersten Tag. Beim S3 hatte ich eine Gummihülle und eine Folie dran und das Gerät sah aus nach 3 Monaten wie angeknabbert. Ich nutze das Gerät aber genauso wie jedes Gerät das ich bisher hatte.