Gibt es in DE das Note 3 mit 64GB?

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
teorema67

teorema67

Dauer-User
284
Hallo,

ich hab zwar die Forumsuche betätigt, bin aber nicht fündig geworden. Ich habe den Eindruck, dass das Note 3 mit 64 GB internem Speicher hierzulande nicht vertrieben wird (auch keine Treffer bei Google, Amazon, Preissuchmaschinen). Stimmt das, oder gibt es Händler, die auch das 64er anbieten?

Danke für Infos und viele Grüße
Andreas

bis jetzt nicht und viele fragen sich : "Wozu überhaupt?"
Da wirds eher demnächst noch 128 GB micro SD's geben ;-)

Hey, dann wären ja 192GB für meine Lossless-Files möglich :)

• Danke
Reaktionen: Energiekugel und Goldbacher
SDXC Karte mit 128 GB gibts bereits auf Amazon ab 57 Euro. Da kommt das Micro Format sicher auch.... würde mich auch freuen. Ich habe das 32GB Note3 und denke ich werde keinen grösseren internen Speicher benötigen. .

Dann lieber eine große Karte. Der interne Speicher wird doch eigentlich nur für das System und Apps gebraucht und dafür ist mehr als genug Platz mit 32 Gig. Fotos, Musik und Sicherungen sind auf der externen und werden bei einem Fehler auf der Internen nicht gefährdet.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Bei meinem HTC One X+ hatte ich auch 64 GB internen Speicher . Trotzdem hätte ich mir he SD card gewünscht . Und wenn diese nur zur Sicherung dient !

Funktioniert denn die 128 GB Karte im N3?

Bis jetzt nur bis 64 GB... Vielleicht kommt ja noch ein Firmwareupdate welches es möglich macht...

Edit: Wenn Sie mal erscheinen im Microformat...

Zuletzt bearbeitet:
baba schrieb:
Funktioniert denn die 128 GB Karte im N3?
Aber derzeit gibt es noch gar keine 128GB microSDxx, was auch aus Goldbaches Posting oben hervorgeht.

wo gibt es das N3 überhaupt mit 64GB?

Moin,

in Deutschland?
Offiziell?
Nirgends!
Jedenfalls laut Samsung und allen abgefragten Shops.

PS: 128GB-Karte dürfte nicht erkannt werden, da die Schnittstellenabfrage noch 8 bit ist. Ob das mal mit nem SW-Update erledigt wird, ist fraglich.

jottpeh schrieb:
PS: 128GB-Karte dürfte nicht erkannt werden, da die Schnittstellenabfrage noch 8 bit ist.

???

Selbst das Note 2 erkennt 128GB und 256GB SDXC Karten. Die 128GB Karten habe ich selbst schon mal getestet. Das Problem ist nur die Miniaturisierung auf microSDXC um die Karten ohne Adapter zu betreiben.

• Danke
Reaktionen: Energiekugel
Hmmm....
mal abgesehen davon, das es dem Themenstarter nicht hilft, das es eine 64GB-Version geben soll ( wenn, dann wo? ),

meine Transcend wird nicht erkannt und laut Samsung Jammerline würde das wie oben erklärt derzeit auch nicht gehen....

Zuletzt bearbeitet:
jottpeh schrieb:
Hmmm....
mal abgesehen davon, das es dem Themenstarter nicht hilft, das es eine 64GB-Version geben soll ( wenn, dann wo? ) ...

... und mir bleibt die Frage, warum Samsung die 64GB-Version in Ländern mit hoher Kaufkraft nicht anbieten will :confused:

tronix84 schrieb:
Die 128GB Karten habe ich selbst schon mal getestet. Das Problem ist nur die Miniaturisierung auf microSDXC um die Karten ohne Adapter zu betreiben.

Hast du ne Anleitung um so eine Karte ohne Adapter zu betreiben?

Die 128GB-SD ist zu groß, das geht nur mit Adapter. Die Miniaturisierung auf microSD hat die Industrie AFAIK noch nicht geschafft.

• Danke
Reaktionen: Energiekugel