Geschwindigkeit eures Note 3?

• 119 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier der Wert mit der AnTuTu + Version!

vy6u6ebu.jpg

Deutlich weniger!

Bekomme knapp 36000.
Mit Antutu X sind es knapp 33000.

Mir egal, war nur so mal zum testen. Bin mit der Geschwindigkeit absolut zufrieden

Wie ein Vorredner schon sagte, Benchmarks sind Augenblickaufnahmen!

Diese Werte variieren von Minute zu Minute.

Richtig pain, aber bei mir nie extrem. Ich denke mit 28k kann ich zufrieden sein. Ich hoffe irgendwann kommt eine AOSP cfw.

Lg Tino

Ich kann mich über die Geschwindigkeit meines Note 3 überhaupt nicht beschweren.

Bin absolut zufrieden damit! :)

Ich kann mich auch nicht beschweren.
Laut Antutu liegt ich knapp über 35000 :D

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Antutu 4 35473(mehr als n3)
Antutu 4X 30449(platz 5)

AnTuTu: 35899
AnTuTu+: 33168

Ich halte eigentlich nix von Benchmark Tests, aber ich habs jetzt halt auch mal installiert.

Antutu + 34.194

:thumbup: :razz:

Sind halt doch paar mehr. Und es muss definitiv etwas mit der Cpu zu tun haben, denn schaut man sich die Punkte der Cpu an, ist dort der größte Unterschied zu bemerken.

Ich habe mal System Monitor nebenbei laufen lassen. Die Kerne laufen nie wirklich auf Volllast bei mir. Temperaturen scheinen aber auch okay zu sein.

Lg Tino

Dann stelle entweder wieder Serienzustand her oder tausche es um. Verstehe das Problem nicht ganz.

Ich merke das du das Problem nicht verstehst, sonst hättest du diesen Satz nicht gepostet ;-)

Lg Tino

Ist denn Dein Note 3 noch im Normalzustand oder ist es gerootet?

Weiß jemand wie man den PVS Wert auslesen kann?

Es ist gerootet. Ich habe jetzt mal die Omega Rom getestet. Gleicher Leistungsindex.

Lg Tino

Musst ja nicht gleich so patzig werden. Und ich habe deine Beiträge durchaus gelesen, deshalb glaube ich auch, dass dein System verbogen ist ;)
Aber das ist dein Bier. Werde glücklich, bro.

Mein System kann nicht verbogen sein wenn ich es mehrfach komplett gewiped habe. Nicht nur Factory Reset ;-)

Lg Tino

Vielleicht bringt ART ja was.

Btw, ich habe auch nur einen Klasse 1 Prozessor und erreiche trotzdem 35k im Antutu Benchmark. Und das auch relativ konstant, schwankt so zwischen 32 und 36.

Was ist ART?

Die Laufzeitumgebung die Dalvik ablösen wird. Kommt mit KitKat, ist noch experimentell.