Gerät wird sehr warm und probleme mit Usb 3.0

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

krim0

Neues Mitglied
0
Guten Abend zusammen.

Ich bin seit 3 Wochen stolzer besitzer des Note 3 , soweit so gut bin ich durchaus zufrieden mit.

Aber jetzt wieder ein Problem/e:

Das Gerät war heute morgen soo heiß das ich es fast als eine Art Wärmflasche nutzen konnte es hat die ganze Nacht geladen und ich hab mit meiner Freundin telefoniert 6 Stunden lang also die ganze Nacht durch :rolleyes2:
Leider bin ich am Handy eingeschlafen und sie auch :scared:
Mir fiel es schon seit einiger Zeit auf das dieses Gerät sehr schnell warm wird..
Und nun hab ich das Gefühl das sich das Akku seit heute Nacht viel schneller entlädt .
Gerade kam ich in mein Zimmer hab das Handy geladen während ich weg war .. dann nehme ich das Handy und stelle erneut fest das es sehr warm ist und auch kurz nicht mehr geladen hat .. da stand dann aufeinmal Dockstation angeschlossen dann hab ich rein und wieder rausgesteckt dann gings also zeigte das Handy an das es geladen wird .. dann hab ich aus Test das Handy mit dem Samsung USB 3.0 Kabel an mein Computer angeschlossen .. da steht es wird geladen aber der Computer erkennt garnix .. wenn ich dennoch ein ganz normales Micro USB Kabel nehme dann funkt alles wunderbar :thumbdn:
Der Computer erkennt es auch sofort..

Meine Frage an euch soll ich damit morgen zu Base gehen und es einreichen .. es ist ein sogenanntes Miethandy und ist gerootet mehr auch nicht dran verändert..

Kann ich das Handy trozdem vorbei bringen obwohl es gerootet ist ?

Danke vorab

Muss nicht der Akku sein. Meine Frau hatte das gleiche Problem mit ihrem neuen S4. Der Provider hat dann nur das Handy getauscht, Akku nicht. Und nun läuft es ohne Probleme.

Wie das mit root und dem Austausch weiß ich leider nicht.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Check mal mit wake lock detector ob eine app läuft bzw. Schieß mal über den Taskmanager alles ab was offen ist.