[gelöst]N3 verliert Fotos!

MasterElwood

MasterElwood

Dauer-User
428
Ich schreib das mal nicht in den Kamera Thread weil ich nicht weis ob das eine Kamera oder eine Gallerie Sache ist.

Gestern hab ich einen double-Rainbow gesehen (WHAT DOES IT MEAN!!!).

Also N3 gezückt. Gemacht in der Reihenfolge.

3 Bilder
1 HDR-Bilder (normal+HDR)
S-Sphere

So. Nachher bin ich draufgekommen: Nur die S-Sphere ist in der Gallerie - die anderen Bilder nicht! Nicht zu finden! :cursing:

Der Hammer: In Google plus, wo ich Autobackup für Kamera aktiviert hab, sind sie aber drinnen!!! Und auch in Dropbox dank Auto-Upload.

hat das noch wer? Verliert Das Ding wirklich Fotos? Macht mir Angst...

Build ist JSS15J.N9005XXUBMI7 - keine SD drinnen.
 
Ob das Ding Fotos verliert,kann ich nicht sagen.Ich gehe davon aus,dass du die Stock-App nutzt.

Lade dir mal QuickPic runter und geh dort auf "verstecktes anzeigen".Dann siehst du wirklich alle Bilddateien die auf dem Gerät sind und kannst sicher sein,dass die Bilder nicht nur ausgeblendet wurden o.ä.

Ich würde einfach weiter zur Sicherheit die Dropbox nutzen,nicht dass du mal einen Außerirdischen siehst und dein Note dein einziges Foto verliert ;)
 
Also quickpic hat nix gefunden. Warum?

Weil ich ein Trottel bin!

Bin draufgekommen dass das N3 nix verliert. Hab an den EXIF gesehen das ich mich geirrt habe! Hab die Fotos mit S4 gemacht und nur S-Sphere mit N3. Bin anscheinend überfordert mit 2 Handys gleichzeitig.

Sorry wegen der Panik...
 
Haha also bist du einfach durcheinandergekommen? Kann passieren,ich hab gestern ne App auf mein s2 geholt sie dann auf meinem HTC One bestimmt 3 Minuten gesucht..ohne Erfolg :razz:
 
:D
 
Das Thema hier ist erledigt? Dann markiere ich es als gelöst. :)
 
  • Danke
Reaktionen: ChaboBabo und MasterElwood

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1.551
wus
W
M
  • muppets
Antworten
1
Aufrufe
907
brianmolko1981
B
U
Antworten
0
Aufrufe
839
udo0
U
Zurück
Oben Unten