Gekauftes Video zum Fernseher streamen

• 41 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Im Samsung Hub gekaufte Filme kann man nur auf dem Gerät schauen wo das Konto angemeldet ist, heißt also dem Smartphone oder Tablet. Ich hatte da mal eine Meldung das es nicht möglich sei.

Im Samsung Hub gekaufte Filme kann man über WatchON auf den Samsung Fernseher anschauen.

Hallo,
wie kann ich videos vom Note3 auf dem Sony Bravia Smarttv wiedergeben?
Gruß Ulrich

ich frage deshalb: bei dem HTC one meiner Frau, wähle ich das Video aus und sage wiedergabe auf Bravia-TV. Beim Note 3, Galaxy s4 und note 10.1 2014 geht das leider nicht. Oder kann man da noch was einstellen?
Gruß U Peinemann

Achso du meinst streamen.....
Sag das doch ^^
Habe die Beiträge mal passend verschoben.

wohin verschoben?

Ich würde nicht streamen da es nicht synchron ist

sondern, wie denn?
ich möchte einfach ein Video von meinem Note 3 auf dem Bravia-TV streamen. Beim htc one wähle ich einfach den Player des Bravia aus. Beim Note 3 geht das nicht, auch nicht beim s4 mienes sohnes.
Ulrich

Samsung hat dafür allshare vorinstalliert einfach starten und tv auswählen. Alternativ skifta oder ähnliche dlna apps im Store suchen. Voraussetzung der tv kann dlna und unterstützt den Audio video codec der Quelle. DRM Inhalte lassen sich allerdings nicht streamen aka video hub, google play Video.

• Danke
Reaktionen: script
ich kann die Software auf dem note 3 garnicht finden.
:confused2::confused2::confused2::confused2:

Starte mal Samsungs eigenen app shop und such nach Aktualisierung.

Ascardon schrieb:
Starte mal Samsungs eigenen app shop und such nach Aktualisierung.

wie nach Aktualisierung suchen?

Im Samsung app store nach Updates suchen da finden sich meist komplett packete die solche sachen nach installieren.

für Allsharecast brauche ich aber den Dongle, richtig?
Ulrich

nein sollte auch rein über dlna Funktioniren das dongel wird nur zum übertragen des kompletten Bildschirms benötigt. Alternativ suche im play store nach skifta .

skifta habe ich installiert. ich bekomme aber nicht das Video abgespielt.

Welchen codec und Container hat das video den ?

ich habe allsharecast gefunden. Es heisst jetzt samung link (wusste ich nicht - pardon).
- geht Samsung link auch mit Sony Bravia? Ich habe das Gefühl nein.
- mein note 3 ist per Wlan im Netz, mein Bravia per lan-Kabel.
- das Video ist mp4 - was ist mit conainer gemeint?
ulrich

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert es mit samsung link ? Alternativ kannst du auch nochmal die app "play to Sony Tv " versuchen