Galerie

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
King_of_the_road

King_of_the_road

Erfahrenes Mitglied
106
Hallo Gemeinde,

ich haber vergeblich nach einem Beitrag gesucht der erklärt wie man aus der Galerie die Bilder entfernen kann. Jeder Versuch, selbst über PC ist gescheitert. Wer kann da helfen bitte. :rolleyes2:

LG, Dirk

Galerie öffnen bild auswählen dann sollte oben rechts ein mülleimer sein

Also, die Bilder hatten fast alle ein Feld um dort einen Haken zu setzten und die konnte ich dann auch mit dem Mülleimer löschen. Da sind aber noch eine reihe von Bildern, die sich nicht wie vorangegangen löschen lassen. Einfach nicht möglich. Ich habe mit dem PC alle Ordner und Unterordner durchsucht und sie aber nicht gefunden. Wir hatten schon einmal dieses Thema hier mit dem Note ll. Da tauchten auch von verschiedenen Usern das gleiche Problem auf. Da fand sich dann eine Lösung mit einem Aha-Effekt. Nur kann ich leider den Threat nicht wiederfinden.

LG, Dirk :)

20120429_102742%20Kopie.jpg

Bald geht es wieder los.....:thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Drück doch mal (in der Galerie-App) die Menütaste und dann auf "Anzuzeigende Inhalte". Nun mach alle Haken weg bis auf den "Auf dem Gerät". Sollten die hartnäckigen Bilder dann verschwunden sein, hast du höchstwahrscheinlich den automatischen Upload bei irgendeinem Cloud-Dienst aktiviert. Z.B. Dropbox, Google+ usw.

• Danke
Reaktionen: Herby3
Hallo Estoroth,
allerherzlichsten Dank Hat alles gefunzt. Was ich nicht verstehe, ich hatte schon mal ein Danke geschrieben auf auf meinem Note und dein posting und das ist wech.....hm, habe ich wohl was falsch gemacht. Jedenfalls bin ich nun glücklicher. Danke und ein entspanntes Wochenende.

Dirk

• Danke
Reaktionen: Estoroth
Hi,

schön, dass das Problem gelöst wurde. :) Für das nächste mal bitte ich dich noch, den Thread-Titel etwas einfallsreicher zu gestalten, damit auch jeder sofort sieht, was das Problem ist.

Verschwundene Beiträge kann ich hier übrigens nicht entdecken. Merkwürdig.

Grüße,
Peer