Galaxy Note 3 Klappern

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Cursedbyreason

Neues Mitglied
0
Hallo,
wollte fragen ob es normal ist wenn man ganz leise ist, und mit dem Handy ein bisschen herum wackelt in verschiedene Richtungen ein ganz kleines Klappern zu hören ist. Bei mir ist das Geräusch da, kann aber nicht feststellen woher es genau kommt. Haltet vor allem den S-Pen und die Laut/Leiser Taste nebenher in der Hand fest beim wackeln um nicht getäuscht zu werden.

Wäre froh über Antworten.

mfg Tom

Das dürfte der Autofokus der Rückkamera sein.
Es wird zwar seit dem S4 immer besser, ist bei manchen Geräten aber noch da. Schlimm ist es teilweise beim IPhone und Nexus 4. Solange nichts abfällt, brauchst du dir keine Sorgen zu machen :D

A D Essler schrieb:
Das dürfte der Autofokus der Rückkamera sein.
Es wird zwar seit dem S4 immer besser, ist bei manchen Geräten aber noch da. Schlimm ist es teilweise beim IPhone und Nexus 4. Solange nichts abfällt, brauchst du dir keine Sorgen zu machen :D

Tatsache du hast recht :O

https://www.android-hilfe.de/forum/...appelt-es-in-eurem-s4-auch.414021-page-4.html

Wenn ich in die Kamera gehe hört es auf und sobald ich wieder raus gehe ist es wieder da.

Haben viele oder fast alle Geräte das Problem? Kann es schlimmer werden oder ist bekannt das sich sogar was lösen kann? ist es Schädlich für irgendwelche Teile?

Nebenbei könnte ich schwören das ich das Kurz nach kauf des Handys noch nicht hatte....

Da sollte nix kaputt gehen. Es ist einfach ein bewegliches Teil. Keine Panik.

• Danke
Reaktionen: Cursedbyreason
Alles klar Danke :) Hab das mit dem Nexus gelesen. Jomei ich kann damit leben, nur ist man doch gleich ein bisschen ängstlich wenn da was im neuen Gerät wackelt. Habe schlimmere Verarbeitungsfehler bei meinem Note 3 wie zb. den "verschiebbaren" Home-Button oder oben relativ große Spaltmaße die leicht Dreck anziehen. Doch das ist mir keine Reklamation gegen ein neues Gerät wert. :) ich denke der Thread kann geschlossen werden.