T
Tripper95
Neues Mitglied
- 5
- Themenstarter
- #61
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was es daran nicht zu verstehen gibt. Warum sollte ich Mängel an einem 600€ Gerät hinnehmen, für die ich nicht verantwortlich bin? Warum sollte ich aufgrund eines äußerlichen Schadens, für den ich nicht verantwortlich bin, auf meine Herstellergarantie verzichten?
Und das ist der Knackpunkt. Meine Akkulaufzeit ist unter aller Sau. Während hier andere von 2 Tagen laufzeit bei 5-6 Stunden Display on berichten, komme ich wenns hochkommt auf die Hälfte. Mein top Verbraucher in der Liste ist Android OS.
Mein Handy stürzt ständig ab (schon die ein oder andere Vorlesung verpennt, weil mein Handy meinte lieber abzustürzen, statt den Wecker ertönen zu lassen).
Also entweder nur ein reines Software Problem, oder aber doch defekte Hardware. Nur, mit dem Riss im Display habe ich keinen Garantieanspruch, müsste dann also nicht nur mit einem Riss, sondern auch noch mit einem Technisch nicht einwandfreien Gerät leben. Und das für 600€... Da finde ich den Aufwand mehr als gerechtfertigt.
Und das ist der Knackpunkt. Meine Akkulaufzeit ist unter aller Sau. Während hier andere von 2 Tagen laufzeit bei 5-6 Stunden Display on berichten, komme ich wenns hochkommt auf die Hälfte. Mein top Verbraucher in der Liste ist Android OS.
Mein Handy stürzt ständig ab (schon die ein oder andere Vorlesung verpennt, weil mein Handy meinte lieber abzustürzen, statt den Wecker ertönen zu lassen).
Also entweder nur ein reines Software Problem, oder aber doch defekte Hardware. Nur, mit dem Riss im Display habe ich keinen Garantieanspruch, müsste dann also nicht nur mit einem Riss, sondern auch noch mit einem Technisch nicht einwandfreien Gerät leben. Und das für 600€... Da finde ich den Aufwand mehr als gerechtfertigt.