I
IC3M@N FX
Erfahrenes Mitglied
- 272
Hi bei meinen Galaxy Note 3 wenn ich Cpu-Z schaue ein Kern in dauerlast
ist es bei euch auch so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das heist nicht dass die CPU momentan mit dieser Clockrate läuft. Die obige spalte, also 300mhz.Darktrooper schrieb:Habe die selben werte. also 1190Mhz. Habe aber keinen erhöhten Akkuverbrauch.
Denke der wert ist normal.
Cursedbyreason schrieb:Hi,
Also vorab muss ich sagen das ich ganz schön lange in Google gesucht habe um das hier zu finden, da mich das mit den 3 Offline Kernen auch stutzig gemacht hat. Habe auch exakt die gleichen Werte wie Iceman FX usw. mit den 1190 Mhz und der rest der Kerne will sich nich beteiligen. Is denke normal. Entweder CPU-Z Packts nich die Daten auszulesen oder so. Wenn ich bei Vollast von einem Spiel in CPU-Z wechsle arbeiten alle Prozessoren für 1 Sekunde. Danach is wieder nur der erste am Dübeln.
Was mich dazu interessiert ist wie sich das Note 3 bei Wärme verhält. Habe das Gefühl es wird schon ganz schön heiß. Hier ist mein Thread leider in einem anderen Portal. Bitte ansehen!
Samsung Galaxy Note 3 Benchmark und Wärme - ComputerBase Forum
Cursedbyreason schrieb:Nochmals: Schaut euch bitte den Thread an Dort wird sogar gesagt das einer bei Vollast nur bis zu 41 Grad bekommt. Was habt ihr für maximal Werte schon bekommen?
Samsung Galaxy Note 3 Benchmark und Wärme - ComputerBase Forum