Fehler und Bugs seit dem Update auf 4.4 KitKat

  • 805 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nichts einfach Stock Rom und ganz normal update gemacht
aber was habe ich hier für einen Fehler
 
kba8 meint ob ihr nach dem Update zurückgesetzt habt oder nicht
 
Nein dann hätten wir ja alles nei einstellen müssen... :-(
 
... Macht aber Sinn um ein sauberes System zu erhalten. Desweiteren spiele ich auch kein altes Backup ein sondern installiere meine Apps einzelnen. Dauert nicht mal 90 Minuten
 
Genau da liegt euer Problem! Ist hier schon 1000 mal geschrieben und diskutiert und selbst von Samsung angeraten nach dem update auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Arbeit nein danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
90 minuten??? das reicht nicht
aber da werden wir nicht drum rum kommen...
aber eigentlich ist es ja nicht Sinn der sache
 
Ist nicht persönlich gemeint und auch nicht nur auf dich bezogen @ Lumie aber ich verstehe manche Leute eben nicht die spielen den ganzen Tag mit dem Teil rum aber eine Stunde neu einrichten is zuviel verlangt.
 
Hacki1962 schrieb:
Ist nicht persönlich gemeint und auch nicht nur auf dich bezogen @ Lumie aber ich verstehe manche Leute eben nicht die spielen den ganzen Tag mit dem Teil rum aber eine Stunde neu einrichten is zuviel verlangt.

Nein ich nehme es nicht persönlich ;-)
ist nur ärgerlich... irgendwie. ...:-(
man muss halt wieder alle Daten sichern und Passwortmanager sichern und und und
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich ha auch einfach geupdatet... ict nicht ganz korrekt... aber alles neu einrichten... da reichen bei mir 90 min nicht. Bin zu faul dazu..... allerdings hab ich bis jetzt auch keine fehler. Denn wenn ich welche hätte würd ichs dann doch sauber machen

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
so und warum läuft das update unter aktive Anwendungen 2 mal?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1392567492758.jpg
    uploadfromtaptalk1392567492758.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 389
  • uploadfromtaptalk1392567505170.jpg
    uploadfromtaptalk1392567505170.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 407
Aber im anwendungsmanager unter ausgefürten anwendungen ist es doch nur einmal aufgelistet...
uploadfromtaptalk1392567937505.jpg

Oder verstehe ich das falsch? Ist doch nur so dargestellt als ob es 2mal laufen würde :confused:

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein da ist es auch 2 mal drin
 
Lumi25 schrieb:
so und warum läuft das update unter aktive Anwendungen 2 mal?
Da sind doch zwei unterschiedliche Prozesse zu sehen.
 
Ja schon ist das normal?
 
Lumi25 schrieb:
Ja schon ist das normal?
Es ist nichts außergewöhnliches, daß ein Prozess auf einen anderen Zugreift.
 
  • Danke
Reaktionen: Lumi25
ok...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:38 Uhr wurde um 17:39 Uhr ergänzt:

aber unsere Fehlermeldung ist plötzlich aufgetaucht.
 
deswegen weiß ich aber immer noch nicht warum der Fehler plötzlich aufgetaucht ist....:-(

Der ursprüngliche Beitrag von 18:58 Uhr wurde um 19:30 Uhr ergänzt:

juhuuu wir haben die Lösung!!!!!
wir haben jetzt die ganzen Daten auf PC Rüber gezogen.
dann haben wir die Klingeltöne auf dem Handy entfernt und und dann via PC wieder in den Notification Ordner rein und schwup keine Fehlermeldung mehr und Ton geändert.
 
Nocht notwendig, nur hat man die größte Gewissheit, keine Fehler auf Grund falscher zurückgebliebener Parametrierungen zu haben.
 
Das Update hat mir die Kamera auf den Sperrbildschirm gesetzt und ich möchte einen "sauberen" Schirm. :winki:

Im passenden Menüpunkt der Einstellung ist sie nicht gelistet. Wie werde ich sie wieder los?
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
783
Tron2014
Tron2014
N
Antworten
6
Aufrufe
1.631
Norbertas
N
Zurück
Oben Unten