Fehler und Bugs seit dem Update auf 4.4 KitKat

• 805 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, so sieht es fast aus. In Frankreich fehlt es zB auch

Mich würde nun definitiv mal wirklich interessieren warum das update nicht kommt.
UND warum man im Internet dazu kaum etwas findet. Auf keiner Seite habe ich dazu etwas entdecken können.

Hallo, habe auch seid ca. 2 Wochen KitKat drauf über OTA Offiziell. Mein Note ist ein EU Gerät CSC NL Niederlande. Ich konnte bis jetzt keinerlei der Beschriebenen Fehler feststellen auch nicht die in anderen Threads beschrieben wurden.
Bin super zufrieden. Mein Note wohnt in Deutschland

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Erazor9k schrieb:
UND warum man im Internet dazu kaum etwas findet. Auf keiner Seite habe ich dazu etwas entdecken können.

Über etwas zu schreiben das man nicht weiß, gelingt nur einigen wenigen speziellen Spezialbloggern. :D

ist ja auch nicht mehr wirklich interessant, drüber zu schreiben, wenn's die meisten schon haben. Sind ja in Deutschland scheinbar wirklich nur noch die DBT-Geräte, die da fehlen.

Nun ja. Ist leider so. Allerdings auf die Fehler und Bugs hätte ich ja auch keine Lust. Also immer fleißig die anderen weiter testen lassen.

seit dem Update gehen whatsapp Nachrichten nicht mehr durch wenn Handy im deep sleep ist. ...

• Danke
Reaktionen: chekker88
Camera Zoom Fx speichert nicht mehr auf sd karte. Haken bei tagesverzeichnis verwenden hab ich rausgenommen. Er soll nunmehr also nur in ein bereits bestehendes Verzeichnis reinspeichern. Macht er aber auch nicht. Was sich Google bei dieser "sd einschränkefunktion" gedacht hat, ist mir schleierhaft. Android lief wohl insgesamt zu stabil und nutzerfreundlich. Ist klar, das man dagegen was tun musste...

können von mir aus ihre 4.4 kitkat behalten ich will es nicht.

tja, in Polen gab´s heute schon wieder eins... ich hätte ja auch gern endlich mal ein Update .. mit einem wär ich schon zufrieden. :confused2:

Lumi25 schrieb:
seit dem Update gehen whatsapp Nachrichten nicht mehr durch wenn Handy im deep sleep ist. ...

Das hatte ich schon mit dem s4. Aber das Problem habe ich nur im Wlan. Sonst läuft KitKat bei mir ganz normal. Bis halt auf die Whatsapp Nachrichten die wenn das gerät in den Deep Sleep geht keine nachrichten mehr durch lässt.

chekker88 schrieb:
Das hatte ich schon mit dem s4. Aber das Problem habe ich nur im Wlan. Sonst läuft KitKat bei mir ganz normal. Bis halt auf die Whatsapp Nachrichten die wenn das gerät in den Deep Sleep geht keine nachrichten mehr durch lässt.

ich glaube dass folgendes geholfen hat

aktuelles Update von playdienste löschen und den haken bei Hintergrund Daten raus

Hintergrund Daten ? Was genau meinst du ? :D

chekker88 schrieb:
Hintergrund Daten ? Was genau meinst du ? :D

da musst du auf Einstellungen
akku
und dann auf die App Google Dienste tippen und dann runter scrollen und da kannst Haken raus nehmen

so nächster Fehler ist denke ich aufgetaucht.
es werden email von allein abgerufen, obwohl manuelles a rufen eingestellt ist.

oder könnte das an was anderem liegen?

Kann man eigentlich eine Vermutung aufstellen, warum die DBT version so lange dauert, dass diese schon etwas ausgereifter sein sollte, oder woran liegt die lange Wartezeit?

Tja, irgendwie schaffen die es wirklich sich immer unbeliebter zu machen... Aber, dann lassen wir uns mal überraschen... Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;-)

Hilfeeee
was ist denn nun los.
sobald man Klingelton ändern will kommt das

Anhänge

• uploadfromtaptalk1392562917522.jpg
    uploadfromtaptalk1392562917522.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 421
Mal ne Frage: alle die die hier ihre Probleme posten, habt ihr nur drüber geflasht oder auch gewipt?