diemike
Dauer-User
- 2.477
Naja,seh' es doch mal so :
Brauchste es nicht selber machen...
(Ein kleiner Scherz nach 1½ Flaschen Wein )
Lg Mike
Brauchste es nicht selber machen...
(Ein kleiner Scherz nach 1½ Flaschen Wein )
Lg Mike
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
morfeus3009 schrieb:Diese Reboots scheinen mir n generelles KitKat Problem zu sein.
Hab diese aufm Note3 und auch auf meinem Nexus7.
Und in der Bugfixliste von Nexusgeräten stand dies auch als gefixter Punkt drin.
MikeAzeri schrieb:Habe Ich frage bei mein Note 3 Twitter apps immer angehaltet und leüft nicht stabil, das fehler meldung kommt wieder und wider wirklich nervt, ist jemand hat gleiche probleme?
Polyy schrieb:ich glaub aber nicht, dass das an deinem Note 3 liegt. Das Problem gibt s auch bei anderen Handys. Ich sehe eher die Ursache, wenn du mit zu viel verschiedenen Geräten oder Programmen die Mails abrufst. Dann noch mit dem Laptop paar löscht. Mit dem Tab noch Emails bearbeitest. Das Problem kenne ich schon lange, einfach löschen oder dein Mailprogramm so einstellen :vom Server löschen oder doch mal im Internet einlocken und dort Ordnung schaffen (löschen) so bekommst du das etwas in den Griff. Liegt also nicht an deinem Handy.
ks14 schrieb:Hallo,
mal was neues: Bei mir knackt der Musikplayer beim Wechsel von einem Musikstück zum nächsten, so als wenn er ganz kurz Audio ab- und wieder einschaltet. Das Problem nehme ich aber nur wahr, wenn mein Note 3 über Klinkenkabel an ein Mischpult angeschlossen ist, nicht über Kopfhörer. Meine Anlage (mit Mischpult, Verstärker usw.) ist sowieso empfindlich, z.B. höre ich auch ein Knacken, wenn eine Lampe an derselben Steckdose eingeschaltet wird. Aber andere, ältere Android-Geräte machen dieses Knacken eben nicht.
Ausprobiert habe ich ein 4-auf-3-poligen Klinkenadapter und ein standard-Klinkenkabel; an Software den installierten Musikplayer und Total Commander (wober der wohl auch die Systemfunktion wie der Player benutzen wird).
Kennt das Phänomen jemand von Euch?
vielen Dank und viele Grüße
Kristian