Poly
Moderator
Teammitglied
- 2.778
Der Helligkeitssensor regelt auch die Helligkeit im Energiesparmodus, bei mir funktioniert das. Einfach einmal mit #*0#* testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
snoopy3 schrieb:Vor dem Neueinrichten graut es mir ehrlich aufgrund, dass ich kein Titanium verwenden kann (Non-Root). Werd es mal angehen...
siebziger schrieb:Mein lieber Schwan mit KitKat schießt Google echt den Vogel ab .
Probleme wo man nur hin hört .
Ob es nun wir sind oder das HTC One oder LG jetzt auch selbst das Nexus hat Probleme.
Google sollte hier schleunigst nachbessern denn ein Normalsterblicher der sich nicht mit Android auskennt und nur ein funktionierendes Phone haben will weiß beim nächsten mal wo er hin wechselt .
Ich für meinen Teil hab mir das Update bis jetzt erspart und bin froh darüber aber selbst das muß man einem "Normalo " erst erklären sonst hat er sich das eingefangen bevor er "huch" sagen kann.
Der ursprüngliche Beitrag von 10:45 Uhr wurde um 10:55 Uhr ergänzt:
Hab grad mal geguckt unter 4.3 geht es noch.
ing.wolf schrieb:Hi,
also irgendjemand hier hat hexerische Fähigkeiten. (...)
Jetzt plötzlich - wochenlang hatte ich das nicht - löschen sich auch bei mir immer wieder die WLan Passworte. (...)
Ciao, Mick
ks14 schrieb:Ich habe ein ähnliches Problem mit reboots. Kaum hatte ich geschrieben: "Kommt bei mir nicht vor", fing es an...! Alle 7-10 Tage ein reboot.
Grüße
Kristian
ing.wolf schrieb:Mail-Sync funktioniert bei mir seit dem Update überhaupt erst. Vorher wurden die Einstellungen nicht übernommen. Ich nutze Outlook.com per Exchange. Funktieoniert jetzt tadellos. Sogar die Ruhezeiten.
Goldione schrieb:Mit dem Mail-sync hat also sonst keiner Probleme ?