Poly
Moderator
Teammitglied
- 2.778
Ich verwende K-@Mail und das läuft wie gewohnt prima.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist wieder so ein Nervkram, für den man Samsung in den Hintern treten müsste.MikeAzeri schrieb:immer kommt ein Meldung ihre ( Wlan netzt ist nicht Stabil )
Hab grad mal geguckt unter 4.3 geht es noch.Lotte1004 schrieb:Hallo,
bei mir funktioniert die Gestensteuerung (Handsymbol in der Statusleiste) nicht.
Ich kann allerdings nicht sagen, ob es mit 4.3 funktioniert hat.
Hat jemand ähnliche Problem? Wie kann ich überprüfen, ob es ein Hardwareproblem ist?
Danke und Gruß
MikeAzeri schrieb:Samsung Galaxy Note 3 neue Update Android ( 4.4.2 Kit-Kat ) taucht verschiedene System Fehlers, manche Fehlers habe Ich festgestellt.
1) Lautsprecher Klingt nicht laut sauberer und stabil wie bei frühere Version.
2) Bei Normalen verbrauch In weniger Stunden Akku geht fast schnell leer
3) Wlan Netzwerk funktioniert nicht stabil immer kommt ein Meldung ihre ( Wlan netzt ist nicht Stabil )
4) Bei manche Programmen wie Shazam oder Skype Herunterladen zeit dauert einfach lange als 5 Minuten oder Installation bremst.
5) ( Yahoo Mail ) und andere Apps Kontakte nicht gut Synchronisiert und manchmal nicht gezeigt.
6) in Sperr-Bildschirm hat kein ( Kamera Button ) Symbol aber Offizial Kamera Button soll in Sperr-Bildschirm gezeigt werden.
7) Automatische Helligkeit + Sensor läuft nicht stabil manchmal ohne ein licht Zimmer raum Display zeigt Automatisch schwach Helligkeit, aber in einen Hel licht Zimmer raum Display zeigt scharfe Helligkeit, also Ich weiß nicht wie das beschreiben aber Ich hoffe sie haben verstanden was Ich meine.
Ist bei euch auch taucht gleiche Probleme, und welche genannten und beschriebene Fehlers hat bei euch, bitte Beschreiben Sie ?