Fehler und Bugs seit dem Update auf 4.4 KitKat

• 805 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich verwende auch den ghost commander, ich habe auch gern zwei Fenster, vielleicht ziehen ja die anderen nach. als Alternative komme ich aber auch mit dem ES Explorer klar.

Ich habe mal ne Frage....ich hab die T-Online Version und beim hochfahren als auch beim runterfahren fehlt mir dieser "Boot Sound", sprich es gibt keinen Ton von sich....stört mich zwar nicht, aber ist das normal?

sei froh ;-)

Damit hat sich gezeigt, dass die Administration der SD Karte ein Problem der App Programmierer ist. Die Api gibt es ja offensichtlich wohl her. Vielleicht kriegt das dann auch die Programmierung von My Backup hin, dann brauchen die nicht mehr so mehr oder weniger unverschämte Mails als Entschuldigung dafür, dass sie es nicht hinkriegen, loszulassen.

• Danke
Reaktionen: BlackStone
Das hat alles irgendwie nichts mit Fehlern von Android 4.4 zu tun, wenn Apps nicht an das neue System angepasst sind. Vielleicht ist die Überschrift vom Thread für einige Leute missverständlich. @Thunderman: Hast du die Werkseinstellungen nach dem Update wieder hergestellt und ist sonst auch alles "ab Werk"?

Ne, ich habe aber sonst auch überhaupt keine Probleme mit dem Teil. Also besser alles so lassen wie es ist?

Hallo Wofgang D.
Da hast du prinzipiell recht. Nur kommt hier automatisch diese Diskussion auf, wenn man bei Reklamationen bei den app Programmierern laufend Erklärumgen zurückkriegt, dass es ein Fehler von Kitkat ist.

Das ist mit den nervigen Dauer-Warnungen bei den eigenen Zertifikaten genau dasselbe. Laut Google "ist das Verhalten beabsichtigt", und kein Fehler von 4.4.. Die Neuigkeiten haben sich wohl noch nicht bis zu allen Codern herumgesprochen.

Audible hat soeben ein update raus gebracht. Beschreibung behebt Probleme mit sd unter Android 4.4.

Und es funktioniert auch.

Ich habe auch ein Problem, auf dem lockscreen fehlt seid Tagen das Symbol von der Foto App! Wer kann mir helfen?

Danke schon mal im voraus! :)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Das gibt es nicht mehr unter DBT.
Aber das hättest du hier, durch suchen, auch finden können ^^

Also unter der T-Online gibt es das noch.

Neues ES Update schreibt auf ExtSd.

Ich will ja nichts sagen...aber bei mir ging das bei 4.4.2 mit dem ZArchiver von Anfang an :confused2:

Samsung Galaxy Note 3 neue Update Android ( 4.4.2 Kit-Kat ) taucht verschiedene Fehlers und Ich habe manche Fehlers festgestellt.

1) Lautschprecher Klingt nicht laut sauberer und stabil wie bei frühere Version.

2) Bei Normalen verbrauch In weniger Stunden Akku geht fast schnell leer

3) Wlan Netzwerk funksoniert nicht stabil immer kommt ein Meldung ihre ( Wlan netzt ist nicht Stabil )

4) Bei manche Programmen wie Shazam oder Skype Herunterladen zeit dauert einfach lange als 5 Minuten oder Installation bremst.

5) Yahoo Mail und andere Apps Kontakte nicht gut Synchronisiert und manchmal bremmst

6) in Sperrbildshirm hat kein Kamera Button

Ist bei euch auch taucht gleiche Probleme, und welche ist das?

Zuletzt bearbeitet:
Absolut keine Probleme mit KitKat, läuft alles bestens

Mit dem Netz den Fehler habe ich auch manchmal, warum auch immer und manchmal komme ich in Google Play Store nicht rein, da kommt keine Verbindung. Da sind schon noch kleine Fehler, ich denke aber, die hat jeder.

Polyy schrieb:
Mit dem Netz den Fehler habe ich auch manchmal, warum auch immer und manchmal komme ich in Google Play Store nicht rein, da kommt keine Verbindung. Da sind schon noch kleine Fehler, ich denke aber, die hat jeder.

Was ist mit Yahoo Mail Apps es läuft stabil? bei mir E-Mails ist Sunchronisiert und kommt kein Synchron Nachricht, hat jemanden solche Probleme?

Thunderman schrieb:
Also unter der T-Online gibt es das noch.

Ich sagte ja auch unter DBT. Bei Geräten mit Branding sieht das wieder anders aus. Bei manchen ist es da, bei anderen wieder nicht.