M
MalSchaun
Fortgeschrittenes Mitglied
- 128
Verdammt, wollte mir das Note 3 durch Vertragsverl. nächsten Monat holen, aber wenn ich das hier alles so lese, ich weiß nicht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
quank1 schrieb:Also es war doch ein Softwarefehler??
dann bewege mal dein hintern und komme nach leipzig und mach mir bitte nb7 drauf. natührlich gegen bezahllung.labellord schrieb:Tja, wie ich des öfteren schon erwähnt hab: ohne root kann man Samsung bzw. Android in die Tonne hauen...
Ich hab mir ne NB7 deodexed geflasht und null Probleme.
Ihr könnt ja noch noch auf eine Problemlösungen von Samsung warten.... muahahahaha
bitstopfen schrieb:Ich weiß es nicht. Ich gehe davon aus, das Samsung was an den Werten geschraubt hat und einige Note 3 das vertragen und andere nicht.
Öffne mal die Kamera, dann den Browser und geh auf irgendeine Seite. Starte ein Game oder was auch immer und öffne diesen Link im Tapatalk.
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3699519
Hast du ein Absturz oder ist die Performance beim scrollen auch eine totale Katastrophe?
MalSchaun schrieb:Verdammt, wollte mir das Note 3 durch Vertragsverl. nächsten Monat holen, aber wenn ich das hier alles so lese, ich weiß nicht..
bitstopfen schrieb:Ich weiß es nicht. Ich gehe davon aus, das Samsung was an den Werten geschraubt hat und einige Note 3 das vertragen und andere nicht.
Öffne mal die Kamera, dann den Browser und geh auf irgendeine Seite. Starte ein Game oder was auch immer und öffne diesen Link im Tapatalk.
CSC (~Carrier Sales Code) und (Gesamt)Software Code (aka ROM Build Code) - Android-Hilfe.de
Hast du ein Absturz oder ist die Performance beim scrollen auch eine totale Katastrophe?
MalSchaun schrieb:Verdammt, wollte mir das Note 3 durch Vertragsverl. nächsten Monat holen, aber wenn ich das hier alles so lese, ich weiß nicht..
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3699519