Fehler und Bugs seit dem Update auf 4.4 KitKat

• 805 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt bin ich aber richtig angepisst. Hatte jetzt eben den ersten Reboot seit 3 tagen. :(
Hab mal mehrsachen gleichzeitig gemacht und bäm es hängt 3 sekunden dann reboot

Tja, wie ich des öfteren schon erwähnt hab: ohne root kann man Samsung bzw. Android in die Tonne hauen...
Ich hab mir ne NB7 deodexed geflasht und null Probleme.
Ihr könnt ja noch noch auf eine Problemlösungen von Samsung warten.... muahahahaha

Na ob eine NB7 deodexed die Lösung aller Probleme ist mag ich bezweifeln :confused:

Ich vermute mal, du meinst das dir bisher keine Fehler aufgefallen sind? ;)

• Danke
Reaktionen: djfredo
labellord schrieb:
Tja, wie ich des öfteren schon erwähnt hab: ohne root kann man Samsung bzw. Android in die Tonne hauen...
Ich hab mir ne NB7 deodexed geflasht und null Probleme.
Ihr könnt ja noch noch auf eine Problemlösungen von Samsung warten.... muahahahaha

.........und ich warte und erhalte lieber meine Garantie anstatt zu flashen.

muahahahahah

• Danke
Reaktionen: Mrs.Borchert und jackjona
Kann man das SD Karten Problem irgendwie umgehen? Mein Navi funktioniert nicht mehr, da es keine SD Karte findet. Daylime TV funktioniert auch nicht, wenn man die Sendungen auf die Speicherkarte speichern möchte. Ich frage mich manchmal was das soll? Überhaupt dieser ganze Speicherkarten Zugriff funktioniert zum kotzen.

• Danke
Reaktionen: langhantel
quank1 schrieb:
Jetzt bin ich aber richtig angepisst. Hatte jetzt eben den ersten Reboot seit 3 tagen. :(
Hab mal mehrsachen gleichzeitig gemacht und bäm es hängt 3 sekunden dann reboot

Ich hoffe irgendwie noch auf einen 2. Fix, weil so geht es nicht. Die Reboots treten nur seltener auf.

bitstopfen schrieb:
Ich hoffe irgendwie noch auf einen 2. Fix, weil so geht es nicht. Die Reboots treten nur seltener auf.

Ja, stimmt selten aber noch da. Wir müssen auf ein Software-Update warten...

Bei mir nehmen die Reboots seit dem update auch von Tag zu Tag wieder zu! Murks ist das!
Zudem habe ich noch einen anderen Bug, bei mir verschwinden Fotos! Gerade gemacht, lassen sie sich nicht mehr öffnen und es wird ein Dateifehler gemeldet. Die Dateigröße ist ok, die Dateiendung auch, sie werden auch in die Dropbox exportiert, lassen sich aber weder dort noch auf dem Phone öffnen!

habe auch seit diesem sicherheitsupdate paar reboots.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

hatte ich heute auch .und heute rennt der Akku so dahin :-(

was war das überhaupt für ein update ?
hätte soein update noch nie mit dem Hinweis sicherheitsupdate und das es so klein war.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Ok jetzt werdens mehr mit den Reboot probleme hatte heute nur einen jetzt läuft es ohne

• Danke
Reaktionen: bitstopfen
Hat irgendwie etwas mit Knox zu tun und so wenn ich nicht irre.

Knox verwende ich nicht, ich hatte bis jetzt noch kein Reboot, der Akku rennt aber auch. Ich lade mit Induktion, da kann ich das Note 3 gleich auf der Ablage liegen lassen.

Ich lese das Thema schon eine Weile mit und ich muß sagen, dass ich echt froh bin, dass Update nicht installiert zu haben.
Mein Note läuft echt gut und das soll auch so bleiben.

Genauso denke ich auch.
Vielleicht nehme ich dann 4.4.9 mit, wenn alle Bugs behoben sind.
Haben zwar nicht alle diese Probleme, aber die Gefahr besteht.

Also es war doch ein Softwarefehler?? Die reboots sind ja nicht mehr so oft da nach dem NB7 update.