Estoroth
Enthusiast
- 1.473
Da scheint imo bei Google einiges schief zu laufen, die Woche gabs auch Probleme mit GMail, Google+ ist ein einziger Fail momentan, würde mich nicht wundern, wenn die auch Probleme mit ihren Sync-Servern haben ;(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cobra1OnE schrieb:Wieso lasst ihr nicht Sync einfach an? Man kann in den Einstellungen unter Konten jeden Account separat einstellen was gesynct werden soll.
Estoroth schrieb:Da scheint imo bei Google einiges schief zu laufen, die Woche gabs auch Probleme mit GMail, Google+ ist ein einziger Fail momentan, würde mich nicht wundern, wenn die auch Probleme mit ihren Sync-Servern haben ;(
xPureReality schrieb:Also zunächst: Ich bin selbst erst vor 2 Tagen in Besitz des Note 3's gekommen aber ich weiß dennoch, das es nur 3 Möglichkeiten gibt diese Fehler zu beheben: 1. Downgrade oder 2. Auf das nächste Update warten, oder 3. Das Handy in den Müll schmeißen. Ach ja. . komischerweise hab ich auch das Update und keinerlei Fehler treten auf.
Das ist wirklich extrem kurz und auch nicht normal. Aber KitKat kannst du dafür nicht die Schuld geben.Mrs.Borchert schrieb:ja, 24 Stunden und 6 Stunden Display on wäre vollkommen ok. Bei mir waren nach 26 Stunden aber nur anderthalb Stunden Display on und Akku leer..